Zum Inhalt

Die Suche ergab 16517 Treffer

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Black so wie du Volksverhetzung definierst müsstest du selbst auch auf die Anklagebank, Rudi sowieso, im Grunde ein sehr hoher Prozentsatz hier im Forum. Ich nehme mich da übrigens nicht aus.
Ich glaube du hast das original von Bosetti immer noch nicht gesehen. Das ist soweit weg von dem Nazispruch.

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Für mich ist die Aussage von Bosetti übrigens immer noch Volksverhetzung von der sie sich bis heute nicht distanziert hat. Die Aussage hat damls übrigens der Truppenarzt der SS Fritz Klein über Juden gemacht. Wenn jemand ähnliche Volksverhetzende Aussagen eines AFD Politikers hat dann immer her dam...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Was mir auf den Sack geht, ist dass man mir meine Bewertung dieser Aussage absprechen will, mit dieser: was erlaube Andrea, das ist doch völlig harmlos-Empörung. Das will doch keiner, nur dürfen ja andere auch eine eigene Bewertung dazu abgeben. Für mich ist das Satire aber mit einer großen Portion...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

@Campari Habe mir das original angesehen und eigentlich auch den link oben rein editiert. Scheinbar nur die Vorschau angeklickt und nicht gespeichert. Bin da aber nicht deiner Meinung. ImGegensatz zu Höcke ist das eben doch auch Satire. Ob das angemessen war, kann man drüber streiten. Wie auch immer...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Jetzt wollte ich es doch Wissen und die google KI hat wohl auf Grund meiner vorherigen Suchanfragen zwischenzeitlich nachgearbeitet. Das Ergebnis zeigt mir das du Black genau das tust was ich vermutet habe. Das du in rechten Kommentarspalten gelesen aber nie überprüft hast was da steht oder aber das...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Und Lutze, meiner Meinung nach von beiden Seiten keine Satiere weil beide nicht als Comedian oder Satiriker aufgetreten sind sondern in anderen Eigenschaften. Der Spruch von Bosetti ist aber eigentlich astreine Volksverhetzung https://dejure.org/gesetze/StGB/130.html Klarer wird das wenn man einfac...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

@ Lutze, sorry aber ich dachte das mit dem Nazispruch von Sahra Bosetti wäre bekannt. Dich hat das wahrscheinlich nicht betroffen aber die gegen das gerichtet war fanden das absolut entwürdigend. Sie hat Ungeimpfte als Blinddarm bezeichnet der für den Gesamtorganismus nicht so wichtig wäre und unte...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

wichtiger als Argumente, Fakten und pragmatisch sachliche Diskussionen und Lösungen. Dir ist aber auch klar das dies mit der Masse der AfD Mitglieder aktuell nicht möglich ist. Die mit denen das unter Umständen möglich war sind längst ausgetreten. Ich hatte immer mal die Theorie das die AfD ganz vo...

Re: Sendezeiten 12 Apr - 14 Apr 2024 Red Bull Grand Prix of The Americas

@docvoll und Roland macht doch ein Eliteracer Forum auf ... da dürfen dann nur die Wissenden und Racer was äußern und der Rest der von der "Craft" (danke Till) kein Plan hat liest andächtig mit ... wird bestimmt ein Renner der Großteil hier spielt in der Kreisliga... einige in der Oberlig...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Erklär mir doch mal meine Beispiele die du dir sicher bewusst durchgelesen hast. Vielleicht kannst du mir ja helfen? Dir ist nicht mehr zu helfen, sonst würdest beim lesen deines Post selbst drauf kommen. Aber weil es so ähnlich bei Facebook oder Telegramm stand ist das ja alles richtig. Man muss R...