Zum Inhalt

Die Suche ergab 16490 Treffer

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Ich finde die kirchlichen Grundsätze auch so richtig gut. Ausgrenzung von Andersdenkenden und Aussätzigen ist und war immer richtig. Schließlich hat Jesus uns das ja so vorgelebt. Wo kämen wir denn da sonst hin. Jesus würde sich auch impfen lassen und Waffen an die Ukraine liefern. Das ist ja mal F...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Die Begründung hast du hoffentlich auch gelesen. Es steht der Kirche frei Menschen die ihren Grundsätzen nicht entsprechen aus ihrem Dienst zu entfernen. Genauso stände es dir frei sofern du ein Unternehmen führen würdest den links/grün versüfften Mitarbeiter zu kündigen der sich bei dir eingeschlic...

Re: WSBK & WSSP-News

Das war mal ein ordentlicher Sprint, die fuhren vorne ja fast das ganze Rennen als wäre es die letzte Runde.

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Black hat geschrieben: Dienstag 19. März 2024, 23:28 Ach ja, Demonstrieren ging ich für unsere Grundgesetzlich garantierten Freiheitsrechte und gegen die mittlerweile als rechtswiedrig eingestuften Corona Maßnahmen.
auch ne Art Fake News

Re: Erste Absagen wegen des Virus

- Satte 61 Prozent hatten bei der Bundestagswahl 2021 die Grünen gewählt. - 65 Prozent ordneten sich politisch links der Mitte ein, 5 weitere Prozent links außen. - „Mitte-rechts“ verorteten sich nur 3 Prozent. - Wähler der bürgerlichen Parteien waren laut der Studie bei den Demos nur schwach vertr...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

briese159 hat geschrieben: Sonntag 17. März 2024, 07:27
Lutze hat geschrieben: Samstag 16. März 2024, 20:59
briese159 hat geschrieben: Samstag 16. März 2024, 19:36 Ich hab in meinem Bekanntenkreis 2 schwule Grünenwähler......
und das ist ein Drama für dich?
Bist du Betroffener oder fragst du für einen Freund?
Machst du jetzt den Rudi und schreibst mangels eigener Ideen bei mir ab?

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Ist eigentlich jeder der die aktuelle Regierung nicht gut findet Rechts? Nein genau wie nicht jedes AFD Mitglied rechts ist, ok eher rechts aber nicht rechtsradikal. Sara ist ja nun auch nicht rechts nur weil sie gerne die aktuelle Regierung beleidigt, selbst wenn sie manches schräge Gedankengut mi...

Re: Reifenbild

Y-Race hat geschrieben: Samstag 16. März 2024, 20:55 Bei nur 8 Runden hätte ich den aber auch ohne schleifen weitergefahren....
nur das er eher 80 und nicht 8 Runden gefahren ist.

Re: Erste Absagen wegen des Virus

briese159 hat geschrieben: Samstag 16. März 2024, 19:36 Ich hab in meinem Bekanntenkreis 2 schwule Grünenwähler......
und das ist ein Drama für dich?

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Uiii, das is ja mal ne geile These. :alright: Nö, gemachte Erfahrung. Habe in meinem engeren Bekanntenkreis 2 Menschen die jede Mitteilung in ihren Telegrammgruppen als Tatsache hinnehmen. Da war noch kein Mensch auf dem Mond, Merkel als Reptiloide wird nicht ausgeschlosen, Chemtrails als die Waffe...