Zum Inhalt

Die Suche ergab 96 Treffer

Re: Italienischer Saisonstart, das Intensivprogramm !

„You have to go in Sport Group at least. But I think we have to put you in Racers Group, because you have no engine but you have Speeeeeeed!!!” schreit er mir lachend in den Helm. Im ersten Moment lachend im zweiten Moment verwirrt Fahre ich ins Fahrerlager. „No Engine“ ???? Ich schau nochmal ums M...

Re: Aragon und Valencia mit Hafeneger

:lol: :lol: :lol:

Re: Aragon und Valencia mit Hafeneger

...danke Jan fürs Bremsflüssigkeitsbehälter leihen! ... Oh. Mir schwant Übles. Wenn ich bedenke, wann und warum ich den letzten leihen musste. :oops: Du kannst die Sorgenfalten wieder ausbügeln (das wäre ja schade um die jugendliche Optik ;) :lol: was hast du angestellt das du hier Bonuspunkte samm...

Re: Suche für S1000RR K46 versierte Werkstatt / Schrauber / Enthusiast

Hatte den Stecker auch mal in verdacht und geprüft ob die vertauscht worden sind. Zur Unterscheidung falls der weiße Ring fehlt unkenntlich ist, man kann sie anhand der Isolierung auch noch unterscheiden. Schön das du hier noch mal Feedback gegeben hast. Falls es aber noch mal Probleme gibt noch ne ...

Re: Jemand zwischen Weihnachten und Silvester auch in Calafat?

Andrea auf der Autobahn???

Oder jetzt doch in Calafat????

Re: Suche Partner für Langstrecke

Andrea dieses Most bist du aber beim Handfeger( Irokesenmann) schon mit eingeplant. :-)

Re: Jemand zwischen Weihnachten und Silvester auch in Calafat?

Rossi Uedorf hat geschrieben:
Vusi hat geschrieben:Wir sind zu 2 Fahrzeugen ( Caddy mit Anhänger, Bus mit 2 Mopets drin)mit 4 Personen, und kommen nähe Köln weg.
Wann fahrt ihr denn?
Ich fahre am 16.12......alleine, Frau fliegt!
Wir fahren am 25.12.

Re: Jemand zwischen Weihnachten und Silvester auch in Calafat?

Wir sind zu 2 Fahrzeugen ( Caddy mit Anhänger, Bus mit 2 Mopets drin)mit 4 Personen, und kommen nähe Köln weg.

Re: ERLEDIGT Motorradmitfahrgelegenheit gesucht für Valentino Jerez 27.12.2023 - 31.12.2023

Du willst ja nicht mit nach Calafat.
Da würde sicher was gehen.

Re: Jemand zwischen Weihnachten und Silvester auch in Calafat?

@ Madsin
Macht auf jedenfall nen Stop im Ebro Delta.
Mit Fzg direkt an Strand ist möglich (befahrbare Piste) und Flamingos kann man da auch sehen.