Zum Inhalt

Die Suche ergab 93 Treffer

Re: Suche für S1000RR K46 versierte Werkstatt / Schrauber / Enthusiast

Hatte den Stecker auch mal in verdacht und geprüft ob die vertauscht worden sind. Zur Unterscheidung falls der weiße Ring fehlt unkenntlich ist, man kann sie anhand der Isolierung auch noch unterscheiden. Schön das du hier noch mal Feedback gegeben hast. Falls es aber noch mal Probleme gibt noch ne ...

Re: Jemand zwischen Weihnachten und Silvester auch in Calafat?

Andrea auf der Autobahn???

Oder jetzt doch in Calafat????

Re: Suche Partner für Langstrecke

Andrea dieses Most bist du aber beim Handfeger( Irokesenmann) schon mit eingeplant. :-)

Re: Jemand zwischen Weihnachten und Silvester auch in Calafat?

Rossi Uedorf hat geschrieben:
Vusi hat geschrieben:Wir sind zu 2 Fahrzeugen ( Caddy mit Anhänger, Bus mit 2 Mopets drin)mit 4 Personen, und kommen nähe Köln weg.
Wann fahrt ihr denn?
Ich fahre am 16.12......alleine, Frau fliegt!
Wir fahren am 25.12.

Re: Jemand zwischen Weihnachten und Silvester auch in Calafat?

Wir sind zu 2 Fahrzeugen ( Caddy mit Anhänger, Bus mit 2 Mopets drin)mit 4 Personen, und kommen nähe Köln weg.

Re: ERLEDIGT Motorradmitfahrgelegenheit gesucht für Valentino Jerez 27.12.2023 - 31.12.2023

Du willst ja nicht mit nach Calafat.
Da würde sicher was gehen.

Re: Jemand zwischen Weihnachten und Silvester auch in Calafat?

@ Madsin
Macht auf jedenfall nen Stop im Ebro Delta.
Mit Fzg direkt an Strand ist möglich (befahrbare Piste) und Flamingos kann man da auch sehen.

Re: Jemand zwischen Weihnachten und Silvester auch in Calafat?

Bin auch da mit Kumpels, anreise 1.Weihnachten und dieses mal wieder am 01.01 zurück.
Letztes Jahr waren wir auch noch ein paar Tage länger und zwischen Stopp auf der Rücktour in Avignon.
Freuen uns schon auf den Winterbrake.

Gruß Vusi

Re: Leichte (Racing) Stiefel

@Campari

Die sind ja auch kleiner wie von gewöhnlichen Menschlingen! :alright:

Re: Calafat München

@Campari was hast du da wieder dir ausgedacht!?!
Ne konnektive Warnlampe!?!

Warnt die einen wenn man den Gang nicht genug mit Geschwindigkeit füllt??? :shock: