Zum Inhalt

Die Suche ergab 6 Treffer

Re: DIY DATALOGGER Projekt mit Data overlay zu Video

Ja klar hatte ich die Sensoren schon mehrfach im Einsatz. :band: Kannst du in meinem Video zu beginn gut sehen. Hier nochmal ein Bild aus der Datenanalyse. Hier durchfahre ich gerade die lange links am Slovakia RIng, und man kann sehen wie die Temperatur langsam zunimmt. CIao Patrick Also entweder ...

Re: DIY DATALOGGER Projekt mit Data overlay zu Video

Wenn ich CAN-BUS lese bekomme ich immer gleich Angst weil ich an die Kfz-Branche denke wo nichts funktionierte als da immer mehr Canbus eingeführt wurde. Einige fluchen noch immer aber inzwischen läuft es wohl besser. Und dann setzen Privatleute das so um wie hier sehr umfangreich und proffesionell...

Re: DIY DATALOGGER Projekt mit Data overlay zu Video

Hey mega Projekt! :))) Könntest evtl mal paar links anführen, wo man so Sachen, wie die Wärmesensoren für die Reifen und generell die Software für so etwas, herbekommt. Ist leider etwas Neuland für mich - würde mich allerdings sehr gerne mal in so etwas "reinfuchsen"... Nur leider habe ic...

Re: DIY DATALOGGER Projekt mit Data overlay zu Video

@ Fourstroker Richtig geiles Projekt! Respekt! Lustig, dass ich genau zur gleichen Zeit meine Diplomarbeit gemacht hab (Messgerät für die Erfassung von Analogen Größen im KFZ / Motorrad Bereich). Da hab ich damals genau das gleiche Display benutzt :-) @as Ja hee! Angemeldet bin ich seit Jahren - hab...

Re: DIY DATALOGGER Projekt mit Data overlay zu Video

Hi Jungs, Cool, wenn euch mein Projekt gefällt :D Und so viele Fragen :mrgreen: - die ich gerne beantworte! Das System ist so aufgebaut, dass wirklich fast bei jedem Sensor ein Prozessor sitzt. Fast, weil zum Bsp die Rad Temperaturen links und rechts natürlich nur zu einem gehen. Benutz habe ich den...

DIY DATALOGGER Projekt mit Data overlay zu Video

Grüß euch, Das ist hier mein erster Beitrag :D Daher eine kurze Vorstellung: Ich bin der Patrick aus der schönen Steiermark. Mein Herz hängt an Ducati - manchmal ein Segen - manchmal ein Fluch. Zum Glück mache ich alles an meinen Bikes selbst. Und damit meine ich wirklich alles :lol: wie z.B. Kolben...