Zum Inhalt

Die Suche ergab 60 Treffer

R1 RN49 Fehler C0520

Servus zusammen, meine R1 hat vergangenes Wochenende am dritten Veranstaltungstag ein paar Mucken gemacht und ich würde auf dem Weg gerne mal schauen ob jemand schonmal das gleiche Problem hatte. Das hat sich folgendermaßen bemerkbar gemacht: Sonntag morgens beim warmlaufen ging plötzlich alles aus ...

Re: Yamaha R1 Gabel Toleranzen

Servus, schau dir mal die Video Reihe zur Reparatur von Michaels Bike an.
https://www.youtube.com/watch?v=nMxVFgqc4y4

Entweder in diesem oder dem darauf folgenden Video wird die Gabel vermessen und auch Toleranzen erwähnt.

Re: Wertgutschein bei GH-Moto

Ist das beim Franky oder dem "anderen" GH Moto?

Re: Biete 1 Platz Assen 17./18.05. inkl B100

Danke euch für die Rückmeldung. Würde natürlich niemals auf die Idee kommen da ohne dB Killer rauszufahren, aber vom originalauspuff ist meine R1 auch weit entfernt mit der Akra Evo Komplettanlage. So gern ich hingefahren wäre, ich riskiere es nicht. Katastrophe mit den Lautstärken in DE und dort. S...

Re: Biete 1 Platz Assen 17./18.05. inkl B100

Hi, hast du/jemand hier Erfahrungen zu Lautstärke dort? 101db vorbeifahrgeräusch laut Art Motor Website… entspricht das Hockenheim? Oder sind sie dort noch strenger? Danke und Gruß
Henne

Re: Biete Boxensharing Misano 15.05.-17.05 mit CR Moto

Hi Andre, hast du zufällig auch noch einen Startplatz? :) Dann wäre ich dabei

Re: Infos zu Brünn

Top, Danke euch!
Dann werd ich mal schauen ob ich einen passenden Termin finde 8)

Re: Infos zu Brünn

Kann jemand von euch die letztes Jahr dort waren was zur Asphaltqualität sagen? Ich war 2019 zuletzt da und man hört ja immer wildere Theorien. Kein Grip, permanent Sturzgefahr wegen Bodenwellen, Reifenverschleiß 3x so hoch weil überall wheelspin, bla bla bla Ist da was dran oder sind das nur die Au...

Re: Erfahrungen mit Pulsuhren?

Mal ein kurzes Update. Ich hab mir jetzt eine Garmin Epix geholt, nachdem ich ein paar andere Uhren angeschaut habe blieb für mich wegen des OLED Touch Displays quasi nur noch die Apple Ultra oder eben die Epix übrig. Alles andere wirkt dagegen einfach veraltet, wenn man es gewohnt ist den ganzen Ta...

Re: Erfahrungen mit Pulsuhren?

Henning #17 hat geschrieben:Ansonsten I2M Chrome Pro 2 8)
I2M Pro.jpg
Bei mir hats leider nur fürs Chrome Lite gereicht :cry: