Zum Inhalt

Die Suche ergab 398 Treffer

Re: Traktionskontrolle gsxr 750 k4

6-Achsen?! :mrgreen:

Re: Bundesjustizministerium bereitet Änderungen in der Kfz-Haftpflicht vor

Ich befürchte wenn das kommt wird das beim Veranstalter auch nur ein weiterer Satz im der Belehrung/ Haftungssauschluss sein: " Hiermit bestätige ich, dass ich eine Motorsport gültige Haftpflichtversicherung nach §BlaBlaBla abgeschlossen bzw. wenn nicht für alles selbst hafte....." :roll: ...

Re: Rennstiefel für in die Kombi

Also gestern habe ich beide Varianten parallel anprobiert und getestet– also die Daines Air Axial D1 (und mein bisheriger Sidi Mag-1). Erster Eindruck des Dainese – bis auf die CFK schiene innen nix viel (wertvolles) dran – der Zehenschleifer sieht eher nach lackiertem Blech statt Titan aus, was dur...

Re: Rennstiefel für in die Kombi

Vielen Dank für die Hinweise und Infos. Ich werde berichten. Paket ging jetzt leider an Pakeshop... :twisted:

Re: Rennstiefel für in die Kombi

Danke für die Hinweise. Ich werde mal nach ner Reparatur/ Sohlentausch suchen - als ersatz/ Regenstiefel bleiben sie dann allemal im Einsatz.
@Heli. Danke - das klingt gut - für den Fall dass ich die Dainese behalte.

Re: Rennstiefel für in die Kombi

Ja, es gibt Ersatzsohlen von Sidi - aber ob die passen? - oder meinst Du dem Schuster da einfach eine andere Sohle draufkleben zu lassen. Aber selbst wenn - was kostet jetzt die Hanwerk(skunst) Stunde jetzt noch einmal? - neue Schuhe gibts für unter 300.. Anpassen der Kombi, damit sie (besser) in di...

Re: Rennstiefel für in die Kombi

Hallo, Ich wollte mal den Thread hochholen. Ich stehe nun auch vor der Entscheidung ob Stiefel in oder auf der Kombi. Bisher hatte ich immer die Kombi in den Stiefeln (die letzten Jahre Sidi Vertigo und Mag-1 in Verbindung mit uralt FLM Kombis). Nun habe ich mir eine neue Dainese Kombi (Laguna Seca ...

Re: Bridgestone News für V02 in 120 + 200er Slick NEW

hinten ist ja alles i.O.

Re: Bridgestone News für V02 in 120 + 200er Slick NEW

naja, was heißt nachbessern - aus deren Sicht (Umsatz/ Absatz) haben sie alles richtig gemacht :roll: - sofern nun nicht zu viele nächste Saison umsatteln...

Re: Bridgestone News für V02 in 120 + 200er Slick NEW

Hehe…ich hab natürlich verstanden, dass der Reifenverschleiß exponentiell ansteigt mit fallenden Rundenzeiten. Hab mir auch nie gewagt hier sagen wir vor 4 Jahren zu posten, dass der V01 vorn eine ganze Saison hält und hinten vielleicht einmal tauschen(und eigentlich noch bissl längere) :mrgreen: Un...