Zum Inhalt

Die Suche ergab 55 Treffer

Re: RN32 Motorschäden

MadMike323 hat geschrieben:Mit den Adapterplatten musst du nichts außer den Motor tauschen.
Die Einspritzung, die am neuen Motor drauf ist, kannst du gleich verkaufen.
Dank dir!
Und Briese ebenfalls!

Re: RN32 Motorschäden

Wenn ich das richtig sehe müssen aber drei Teile getauscht werden um den RN65 Motor in der RN32 gangfähig zu machen?

Was kostet so ein Motor beim Mandy?

Re: RN32 Motorschäden

Mit den Adaptern hab ich keine Erfahrung, aber theoretisch brauchst du auch da nix machen als den Motor einzubauen. Alle Stecker/Sensoren vom Motor sind ident. Und da die RN32 Drosselklappe weiter verwendet wird, gibts auch da kein Problem. Ich habe damals den Kopf umgebaut, da es solche Adapter no...

Re: RN32 Motorschäden

Mich hat es in Misano auch erwischt. Gegengerade kurz vor der Curvone. Rn32 Motor hatte aber jetzt auch schon 26.000km drauf, aber auch schon den zweiten Service. Gerade 1200km her. Alle Lager neu, pleuel neu, Kolben neu, rn49 Ventilfedern neu. Ich hatte sie aber auch ein paar mal für ein paar sek....

Re: RN49 Ruckeln bei 12.500 RPM

Ich hatte ein ähnliches Problem mal weil ein Zündspule im Eimer war.

Re: RN32 Motorschäden

Kann mir kaum vorstellen, daß man einen Motor mit so einem Schaden nochmal aufbauen kann, wird die Kosten sprengen. Da sind Zylinder, Kolben Kurbelwelle usw. Schrott. Für das Geld kauft man dann besser einen neuen Motor. Neue Motoren ist schwierig. Habe mich schon umgehört. YART sind die einzigen d...

Re: RN32 Motorschäden

Ich würde den Motor tatsächlich auch nur bewegen, wenn er auf Carrillo Pleuel umgerüstet ist. Kostet am Ende sogar weit weniger, als ein Pleuel Abriss... Gut, da das Ding nun eh neu aufgebaut werden muss (ich hoffe der Kopf hat nichts abbekomme), werde ich mich zu den Pleuls mal einlesen. Ich befür...

Re: RN32 Motorschäden

Hallo Zusammen, vor 3 Wochen ist es nun nach 4011km auf dem RN32 Motor ausschließlich Rennstrecke mir auf dem Red Bull Ring auch passiert. Glücklicherweise auf der Geraden ohne Sturz. Pleulabriss Zylinder 2. Hat Jemand eventuell schon Erfahrungen mit der Instandsetzung und kann mir eine Anlaufstelle...

Re: HILFE Oschersleben 525 Kette

Servus, danke Louis und Polo in Magdeburg hatten leider beide NICHTS auf Lager…Hammer hart.
Aber am Freitag hat dann eh den ganzen Tag geschifft also war es zu ertragen.
Ich Wechsel nun auf jeden Fall auf 520 :-)

HILFE Oschersleben 525 Kette

Hi Zusammen,
bin gerade in Oschersleben und suche dringend eine 525 Kette mit mehr als 112 Gliedern für eine Yamaha R1 oder einen ganzen Kettensatz für eine Yamaha R1 RN32 - kann jemand helfen?