Zum Inhalt

Die Suche ergab 58 Treffer

Re: GP-News

Bez auch 2024 bei VR46

Re: Pitbiken Süddeutschland/Raum Stuttgart

Guten Morgen Zusammen

Pitbike22 bietet neu Outdoor Events auf dem Festplatz Tutti Kiesi in Rheinfelden an. Am 27.05 ist das erste Event. Open Pitlane mit eigenem Bike.

Alle Infos und Buchung unter: www.pitbike22.de

Re: Kunststoff Fußrasten

Hallo Bemos

Hatte die bei meiner IMR drauf, ich selbst wiege 90 kg. Haben einwandfrei gehalten. Bin auch 3x auf die rechte Seite gestürzt, die war dann gerade mal ca. 5 mm kürzer wie die andere und dem Bike ist auch nichts passiert. Kann die bedenkenlos empfehlen.

Re: Schmerzen Handballen beim Fahren

Was ich aus eigener Erfahrung sagen kann mit meiner K1. Damals hatte ich auch 2 verschiedene Heckvarianten einmal Original Sitzpolster und ein geschlossenen Rennhöcker ca. 3 cm höher wie Original. Mit dem Rennhöcker hatte ich zu viel Druck auf den Handgelenken und hatte Schmerzen nach 15 min. Was no...

Re: Zeigt her eure Pitbikes

Hallo Augustin

viewtopic.php?f=26&t=49094 hier findest du viele Antworten

Re: Zeigt her eure Pitbikes

Ja klar, musst nur beim vergaser bogen aufpassen und Elektrik.

Re: Zeigt her eure Pitbikes

Hallo Augustin 1. In der Regel ab 14 Jahren. 2. Nein, ist ja nicht in dem Bereich der STVO. 3. Hast du dir schon Vorstellungen gemacht welches es werden soll? 1000€ finde ich sehr knapp bemessen da etwas gutes zu finden, wirst wahrscheinlich gebraucht für 1300€ eine IMR 140 finden welche okay sind f...

Re: Pitbiken Süddeutschland/Raum Stuttgart

Vielen Dank, hast mir damit sehr geholfen.

Re: Pitbiken Süddeutschland/Raum Stuttgart

Ah und neu wird Pitbiken auch in Weil am Rhein angeboten.

www.pitbike22.de ist hier der Veranstalter.

Re: Pitbiken Süddeutschland/Raum Stuttgart

Hallo Zusammen

Wie ist das eigentlich mittlerweile im Sundgau? Kann dort jeder Pitbike fahren oder braucht es die Lizenz?