Zum Inhalt

Die Suche ergab 121 Treffer

Re: R4F Relaunch, Euer Feedback?

Was mich noch ein wenig stört - abgesehen davon, dass die Anmeldeseite bei Firefox und Chrome immer noch so ist, dass man keinen Haken "angemeldet bleiben" setzen kann - ist, dass man bei ungelesenen Beiträgen nicht zum Beginn des Beitrags sondern ungefähr eine Zeile zu tief springt. Man k...

Re: R4F Relaunch, Euer Feedback?

Chris hat geschrieben: Montag 8. Januar 2024, 18:40
Heye hat geschrieben: Montag 8. Januar 2024, 17:25 Fehlt beim Anmelden der Haken für angemeldet bleiben? Ich sehe da zumindest nur den Text, kann aber nichts auswählen.
Handy? PC? Laptop? Tablet?
Ich hab das aufm Handy, (Android) mit Chrome und PC mit Firefox (auch mit geleertem cache etc).

Re: R4F Relaunch, Euer Feedback?

Fehlt beim Anmelden der Haken für angemeldet bleiben? Ich sehe da zumindest nur den Text, kann aber nichts auswählen.

Re: Wer hat Erfahrung mit EBC / TRW Kupplungsbelägen

Ich hab in meiner ZXR die EBC SRC verbaut, nachdem v.a. der sechste Gang rutschte. Sind Federn dabei (lt. Beschreibung mit einer "10-15% höheren Federrate"), und bis jetzt hält sie. Bin die Kupplung von 2019-21, jeweils so 12-18 Trackdays gefahren, seit dem steht die 400er eigentlich nur n...

Re: Ninja-ZX-4RR-Cup 2024

Henning #17 hat geschrieben:
Alternativ darfst du auch mit einer alten ZXR 400 teilnehmen :idea:
Grad gelesen... vielleicht sollte ich meine 400er den Winter über einmal wieder fit machen :D

Re: Laut ist (wird?) out

Auf der Rennstrecke soll es leiser werden, dafür nimmt der Schallpegel im Fahrerlager zu. Als ich vergangenes Wochenende in Mettet meine Saison mit einer neuen persönlichen Bestzeit abgeschlossen habe, hatte ich mich umso mehr vor, zwischen und nach den Turns über Beschallung mit mehr oder weniger ...

Re: Grüße aus dem Münsterland

Noch mehr Westfalen ;)
Willkommen hier und Gruß aus Münster

Re: Kaufberatung Motorradhebebühne

Hab mir bei ebay vor Jahren eine im 300€-Bereich geholt - ich bin da grundsätzlich zufrieden mit. Das Ding ist stabil, ausreichend lang, soll 450kg können und für meine Zwecke ausreichend. Das einzige war manchmal nervt ist, dass die Bühne zu schmal ist, um ein Moped auf den Seitenständer zu stellen...

Re: Zugfahrzeug Anhänger Kombination

100er Zulassung bei einem ungebremsten Anhänger geht aber auch nur mit einem schweren Zugfahrzeug. Da ist der Fabia dann wieder wieder raus. Das mit dem Gewichtsfaktor hatten wir oben ja schon irgendwo... So ist bei einem ungebremsten Anhänger mit 750 kg Gesamtgewicht die 100-km/h-Zulassung in der R...

Re: Fahrgemeinschaft CZ - Most gerne auch 2023

frag doch mal beim Fahrerlager in Warmensteinach an, http://www.tasteofspeed.de Der Schewl ist Mitveranstalter beim genannten Termin, da fahren ein paar Leute aus der Ecke hoch.