Zum Inhalt

Die Suche ergab 227 Treffer

Re: WSBK & WSSP-News

Bei BMW wirkt das Team aber jetzt auch endlich wie eins. Toprak ist vom Charakter her absolut das Gegenteil von Redding. Der arbeitet Hand in Hand mit allen, auch mit seinem Teamkollegen. Mich freut es für BMW. Das Engagement macht sich jetzt schon bezahlt. Toprak gibt endlich die richtige Richtung ...

Re: Portimao, Autódromo Internacional do Algarve 22. - 24.03.2024

doctorvoll hat geschrieben: Montag 25. März 2024, 10:57
low_budget hat geschrieben: Montag 25. März 2024, 09:46 Allgemein war der Rennsonntag sehr öde, auch in der WSBK.
....hast du den SBK Sprint gesehn????
Sorry, hätte deutlicher werden müssen. Die Rennen auf voller Distanz. Der Sprint war natürlich atemberaubend.

Re: Portimao, Autódromo Internacional do Algarve 22. - 24.03.2024

BIs auf die letzten Runden ein sehr langweiliges Rennen. Allgemein war der Rennsonntag sehr öde, auch in der WSBK. Der Zwischenfall Pecco & Marc war dämlich. Von zwei Champions erwarte ich da wesentlich mehr Intelligenz. Jeder hätte doch wissen müssen, was der andere in der Situation macht. Gera...

Re: WSBK & WSSP-News

Das macht Toprak keine Probleme.

Dilettantische Fehler seiner Crew kennt er schon von Yamaha.

Re: GP-News

Freut mich für Fabio. Er hat ein grandioses letztes Drittel in der Saison gehabt.

Ich hoffe dass er den Drive auch mit einem sicheren Job abrufen kann.

Re: Sendezeiten Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana 24.-26. Nov. 2023

Was ich absolut nicht raffe ist die Strafe für BB. Der soll nach einem regelwidrigem Überholmanöver diese Position wieder abgeben, überholt aber noch einen Fahrer kurz, lässt diesen wieder passieren und die Strafe gilt dann als abgegolten?

Da muss ich wohl das Regelwerk nochmal studieren.

Re: Sendezeiten Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana 24.-26. Nov. 2023

Schade, da war JM etwas zu übermütig.

Hoffentlich hat sich MM nicht verletzt dabei. Unwürdiger Abschied.

Re: Sendezeiten Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana 24.-26. Nov. 2023

Vinales hat sich noch eine Strafe eingefahren und wird um drei Plätze versetzt.

https://www.speedweek.com/motogp/news/2 ... -Pole.html

Im Warm-Up hat seine RS-GP ne Sekunde das Rauchen angefangen und er hat sich hinterher regelwidrig verhalten.

Re: Sendezeiten Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana 24.-26. Nov. 2023

Setzt mal die Aluhüte wieder ab. Wenn es um meine Zukunft (als Racer) geht und darum, Kohle nach Hause zu bringen, dann würde ich mir auch gut überlegen was ich tue. Als Rennfahrer ist man sowieso eher der egoistische Typ und die eigenen Interessen bestimmen die Handlungsmaxime. Ein spannendes Renne...

Re: GP-News

Bin gerade über ein sehr interessantes Interview von "Motorrad" mit Casey Stoner gestolpert, welches auf der Eicma aufgezeichnet wurde. Dabei spricht er Anfangs viel über den Nolan Helm und die Entwicklung, danach aber über seine Private Situation, Verhältnis zu Ducati und einen großen An...