Zum Inhalt

Die Suche ergab 14478 Treffer

Re: Erste Absagen wegen des Virus

briese159 hat geschrieben: Montag 15. April 2024, 21:19 Heißt übersetzt, jeder kann weiterhin CO2 raushaun wie er will, weil die Menge des einzelnen lässt ja keine Gletscher schmelzen.
Wichig ist, sich einzugestehen, dass der Klimawandel menschengemacht ist, dann ist alles gut.
Genau das heißt es nicht. Stichwort kognitives Verstehen.

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Roland hat doch mit dem Bildchen schon alles belegt und bewiesen… da brauch er sich doch vor uns Ungläubigen nicht noch rechtfertigen. Und wenn wir jetzt brav alle Elektro fahren, die Migranten aller Welt aufnehmen und die Afd verboten ist werden auch die Steine in der Schweiz wieder an Ort und Ste...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Roland wie viele Flüchtlinge hast du bei dir zuhause aufgenommen? In welcher Unterkunft hilfst du ehrenamtlich? Darf ich nach den Beträgen deiner Spenden fragen? Fährst du noch Verbrenner? Wie kannst du stolz auf deine Mechaniker Karriere sein, wenn man bedenkt, dass u.a. durch so einen sinnlosen S...

Re: Sendezeiten 12 Apr - 14 Apr 2024 Red Bull Grand Prix of The Americas

@Roland, habe auf Dich gewartet und gedacht, daß Du Dich früher meldest. Und auch Dein vernichtendes Urteil über meine Meinung war schon eingepreist. Ich gehe in Schande in mich, rede nur noch, was ich lese und denke nicht mehr über das nach, was ich sehe bzw. glaube zu sehen. Und bitte: laß es gut...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Auch wenn du es nicht wahrhaben willst, der Hauptgrund der Fluchtursache ist die persönliche wirtschaftliche Lage und nicht das Wetter. Und schnell den nächsten abwertenden Nonsens nachschieben. 98% der Flüchtlinge die zu uns kommen, kommen berechtigt zu uns! Bildschirmfoto 2023-10-31 um 21.19.43.p...

Re: Sendezeiten 12 Apr - 14 Apr 2024 Red Bull Grand Prix of The Americas

....."Unglaublich für wie blöd manch einer einen MM hält... das hat sich ein MM selbst eingefahren. Vorab : 8-maliger reicht da als Ausrede nicht. Nicht hier im R4F und auch nicht mehr bei seinem MGP Mitstreitern . Bleib doch einfach bei den Tatsachen! MM hat nicht unkontrolliert agiert, sonde...

Re: Sendezeiten 12 Apr - 14 Apr 2024 Red Bull Grand Prix of The Americas

Der hat auf der Strecke vom Kopf her keine Kontrolle über das was er macht. Jetzt versteht mich nicht falsch und bitte keine bösen Kommentare, aber er rafft es nicht und fährt mit dem Kopf durch die Wand, bis er wieder auf der Nase liegt. Er kann nicht - aus meiner Sicht - die Fahrweise mit der akt...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Opfer des Klimawandels… echt jetzt? Erklär mal Ja, echt jetzt. https://www.uno-fluechtlingshilfe.de/hilfe-weltweit/themen/fluchtursachen/klimawandel Ach ja wenn die UNO es sagt… Hättest du Wirtschaftsflüchtlinge aufgrund kleptomanischer Diktaturen gesagt oder Naturkatastrophen die aufgrund von Über...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

luxgixxer hat geschrieben: Sonntag 14. April 2024, 14:47 Opfer des Klimawandels… echt jetzt?
Erklär mal
Ja, echt jetzt.

https://www.uno-fluechtlingshilfe.de/hi ... limawandel

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Emm Roland? Warst du eigentlich mal in den Großstädten? Das was da rum läuft, will und kennt keine Demokratie, die wollen Sharia etc.! Und davon kommen noch viele mehr! Hoch lebe die Ausländerfeindlichkeit und das Vorurteil. Da ist mal die AfD Propaganda hübsch aufgegangen. vlt verlässt du einfach ...