Zum Inhalt

Die Suche ergab 14414 Treffer

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Dazu noch die ganzen neuen, geförderten Anscheißportale für Sachverhalte / Verstöße unterhalb der Strafgrenze. Einmal frauenfeindlich / antifeministisch geäußert (z.B. die Chefin hat sich doch auch nur hochgeschlafen), kann man Dich auf einen Portal einer SPD nahen Stiftung melden. Wo finde ich die...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

@ Roland Die meisten geschwärzten Passagen sind auf Herrn Lauterbach zurückzuführen. Wenn in einer Diktatur Sachen geschwärzt werden dann ist das immer ein Problem Zu Punkt 1-4 steht in den Files halt genau das Gegenteil drin. Punkt 5 war auch genau das Gegenteil, Kritik wurde unterbunden, abweiche...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Dann muss ich annehmen dass du die RKI Files NICHT gelesen hast. Somit bist du also nicht an Fakten interessiert !! (Cool so Ausrufezeichen untermauern doch die Argumente) :) An Aufarbeitung bist du ja auch nicht interessiert. Die Frage ist warum? Könnte doch auch dabei rauskommen dass die Coronafa...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

In Deutschland ist einem Medienbericht zufolge bislang bei 467 der insgesamt etwa 65 Millionen gegen Corona Geimpften ein Impfschaden anerkannt worden Man kann echt über ziemlich viele, fragwürdige - oder nennen wir es besser - verbesserungswürdige Corona Maßnahmen diskutieren, aber diese Impfschäd...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Ok nochmal Roland, Hast du die Files gelesen oder wenigstens ein paar Passagen oder beschränkst du dich auf das was die öffentlich Rechtlichen dir als Meinung vorgeben? Es geht da um weit mehr als die Heraufstufung des Coronarisikos Du wehrst dich genauso wie die politisch Verantwortlichen vor Aufa...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Ok nochmal Roland, Hast du die Files gelesen oder wenigstens ein paar Passagen oder beschränkst du dich auf das was die öffentlich Rechtlichen dir als Meinung vorgeben? Es geht da um weit mehr als die Heraufstufung des Coronarisikos Du wehrst dich genauso wie die politisch Verantwortlichen vor Aufa...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

@Roland Und für was soll das jetzt am Ende gut sein? Was ändert das an dem was war? Allein das zeigt dass du absolut ignorant bist und deine Sichtweise maximal eingeschränkt. Mit dem Totschlagargument braucht man eigentlich keinen Rechtsstaat, keine Gerichte, nix. Denn änder kann man ja deiner Mein...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

briese159 hat geschrieben: Montag 25. März 2024, 19:17 Oh Sorry, die Impfung. Die hätte ich ja fast vergessen. Das war der gamechanger überhaupt. Und die Tests natürlich auch.
Biontech hatte ich auch dann direkt einen Geschenkkorb geschickt.

Ich bezweilfe dass dir folgendes etwas sagt:
Bildschirmfoto 2024-03-25 um 19.26.52.png
Bildschirmfoto 2024-03-25 um 19.26.52.png (478.21 KiB) 170 mal betrachtet

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Oh ja Roland, du weißt ja gar nicht wie dankbar ich dem RKI, dem Gesundheitsministerium und vorallem der Regierung bin, dass sie mich so gut durch die Pandemie gebracht haben. Ohne sie wäre ich schon lange unter der Erde. Spar dir deinen Spott, der ist zu dem Thema völlig irrelevant und ziemlich pe...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Du agierst hier mit genau dergleichen Diskussionskultur wie im GPfred. Und was willst du jetzt damit sagen? Dass die AfD keine Gefahr für die Demokratie darstellt? Wenn dudir die Mühe machen würdest das , nun vom RKI unter gerichtlicher Anweisung, herausgegebenem Papier zu lesen dann würde auch dir...