Zum Inhalt

Die Suche ergab 14484 Treffer

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Gesicherte Grenzen sind wichtig und richtig! Und andere Politiker werden doch durch die USA gesteuert :D Die AfD will die Grenzen "dicht machen". Das heißt, dass beim Verlassen des Landes und beim Zurückkommen man mit ewigen Wartezeiten an den Grenzen rechnen muß. Das ist nicht nur für di...

Re: Sendezeiten 12 Apr - 14 Apr 2024 Red Bull Grand Prix of The Americas

Ist eine Runde vor dem Sturz nicht auch vor dem Sturz Roland? Interpretieren tust du. Ich interpretiere nicht mehr wie andere hier. Für mich ist eine Aussage "da war niemand zu Hause" eben nicht so deutlich, wie "ich mußte vor dem Sturz pumpen, da ich keinen Bremsdruck hatte". J...

Re: Sendezeiten 12 Apr - 14 Apr 2024 Red Bull Grand Prix of The Americas

Jetzt hab ich´s verstanden Roland. MM trifft keine Schuld Und noch ein Zitat von MMs Aussagen: "ich habe einen Fehler gemacht und bin gestürzt". Was halt aber nix daran ändert, dass er pumpen mußte wegen fehlendem Bremsdrucks. Was will man einem Profi-Rennfahrer vorwerfen, wenn dieser ver...

Re: Sendezeiten 12 Apr - 14 Apr 2024 Red Bull Grand Prix of The Americas

Sag mal Roland liest du denn auch die Artikel die du hier selber verlinkst??? Das tue ich, hier ein weiterer Auszug aus dem Artikel: Dass Márquez mit dem Brems-Problem keine Märchen erzählt, beweisen die Ducati-Daten: Vor seinem Crash hatte er am Bremshebel gepumpt, weil kein Druckpunkt fühlbar war.

Re: Sendezeiten 12 Apr - 14 Apr 2024 Red Bull Grand Prix of The Americas

@Roland, habe auf Dich gewartet und gedacht, daß Du Dich früher meldest. Und auch Dein vernichtendes Urteil über meine Meinung war schon eingepreist. Ich gehe in Schande in mich, rede nur noch, was ich lese und denke nicht mehr über das nach, was ich sehe bzw. glaube zu sehen. Und bitte: laß es gut...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Und weil du gegen Politiker und Wähler der AFD immer so hetzt, hast du gewusst das Alice Weidel selbst schon ein Flüchtlingspaar für einige Zeit bei sich zuhause aufgenommen hat, mit einer Asiatischen Frau verheiratet ist und mit ihr Kinder adoptiert hat? Da kannst dir ne Scheibe abschneiden und ma...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

briese159 hat geschrieben: Montag 15. April 2024, 21:19 Heißt übersetzt, jeder kann weiterhin CO2 raushaun wie er will, weil die Menge des einzelnen lässt ja keine Gletscher schmelzen.
Wichig ist, sich einzugestehen, dass der Klimawandel menschengemacht ist, dann ist alles gut.
Genau das heißt es nicht. Stichwort kognitives Verstehen.

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Roland hat doch mit dem Bildchen schon alles belegt und bewiesen… da brauch er sich doch vor uns Ungläubigen nicht noch rechtfertigen. Und wenn wir jetzt brav alle Elektro fahren, die Migranten aller Welt aufnehmen und die Afd verboten ist werden auch die Steine in der Schweiz wieder an Ort und Ste...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Roland wie viele Flüchtlinge hast du bei dir zuhause aufgenommen? In welcher Unterkunft hilfst du ehrenamtlich? Darf ich nach den Beträgen deiner Spenden fragen? Fährst du noch Verbrenner? Wie kannst du stolz auf deine Mechaniker Karriere sein, wenn man bedenkt, dass u.a. durch so einen sinnlosen S...

Re: Sendezeiten 12 Apr - 14 Apr 2024 Red Bull Grand Prix of The Americas

@Roland, habe auf Dich gewartet und gedacht, daß Du Dich früher meldest. Und auch Dein vernichtendes Urteil über meine Meinung war schon eingepreist. Ich gehe in Schande in mich, rede nur noch, was ich lese und denke nicht mehr über das nach, was ich sehe bzw. glaube zu sehen. Und bitte: laß es gut...