Zum Inhalt

Die Suche ergab 54 Treffer

Re: Unterschiede Shell Advance AX7 und ULTRA

AX7 findet man bereits ab 6,79€ / L vielleicht auch günstiger stellenweise.

Unterschiede Shell Advance AX7 und ULTRA

Hallo, vielleicht kann mir ja von euch wer helfen. Suche ein Öl für die Rennstrecke, ihr kennts ja, hohe Drehzahlen, hohe Temperaturen etc. Habe nun die Datenblätter von den beiden Shell Advance 4T Ölen studiert. Einen großen Unterschied gibt es nicht außer bei: AX7 15W-50 149 - Kin. Viskosität bei ...

Re: Augen Lasern

Hatte letztes Jahr eine Behandlung mit der Relex Smile Methode. Wirklich super, schmerzfreie Behandlung und habe bereits am Abend scharf gesehen, bzw. hatte auch nur kurz nach dem nachlassen der Betäubung ein brennen in den Augen, was aber zum aushalten war (ca. 2-3 Std.) Hatte vorher ca. 4Diop. au...

Re: GP-News

Bzgl. Ticketpreise kann ich euch folgenden Link geben: https://www.gpticketshop.com/de/motogp/motogp-italien/tickets.html Vergleicht mal die Preise mit Silverstone bzw. Spielberg. Klar ist Mugello eben Mugello, aber Programm im allgemeinen ist nicht viel anders als bei den anderen Veranstaltungen. W...

Re: Augen Lasern

Hatte letztes Jahr eine Behandlung mit der Relex Smile Methode. Wirklich super, schmerzfreie Behandlung und habe bereits am Abend scharf gesehen, bzw. hatte auch nur kurz nach dem nachlassen der Betäubung ein brennen in den Augen, was aber zum aushalten war (ca. 2-3 Std.) Hatte vorher ca. 4Diop. auf...

Re: GP-News

Mich wundert nach wie vor, dass D.Binder in die GP Klasse aufsteigt.

Nach vielen Jahren in der Moto 3, ist er seit letztem Jahr etwas schneller geworden, aber alles andere als Konstant und mit seiner teils sehr unverantwortlichen Fahrweise fiel er ja dieses WE nicht zum ersten mal auf.

Re: GP-News

Da hat der gute Top-Gun wohl etwas zu schnell geschossen. Dazu noch der Bruch von seinem Vater mit Yamaha in der SSP300 WM. Denke, dass sich die Familie Vinales und Yamaha wohl nicht mehr so viel zu sagen haben. Dennoch werden sie die letzten Jahre sicherlich fürstlich an und mit Yamaha verdient hab...

Re: Asphalt Erneuerung Pannoniaring

Sollte einem zum denken geben, wenn ein MB, der schon etliche Jahre vom Zehntelsuchen und tagelangen trainieren weg ist, eine 52er Zeit fährt. Stark!

Re: aktuell Grip in Brünn

Lenzer hat geschrieben:Der Grip ist eine Katastrophe und ich kenne auch die Ursache. Eine Streckenbegehung hilft.
Und kannst du uns genauer aufklären?

Re: Sendezeiten Gran Premio Red Bull de España/Jerez 30 Apr - 02 Mai 2021

Also ich find Bagnaia nun nicht so überraschend, schnell war er letztes Jahr auch schon, aber vielleicht nicht der konstanteste. Und vom Fahrstil her, eine Augenweide, wie das ganze mit Knie - Ellenbogen in der Kurve wirkt. Einfach schön anzusehen wenn der einbiegt. Wohl gemerkt, auch J.Martin fährt...