Zum Inhalt

Die Suche ergab 26 Treffer

Re: neues auf der EICMA für 2024?

Abgesehen von den technischen Feinheiten hätte mich interessiert, wie groß das Kundeninteresse geworden wäre, wenn die Carbon Version ohne Scheinwerfer, Blinker etc. als Carbon-Rennverkleidung angeboten worden wäre. Quasi Renn-Mopete out of the Box.

Re: neues auf der EICMA für 2024?

Neu sind die Winglets, nun sichtbar, statt in der Verkleidung "versteckt", wie bisher UND… ne Carbon Edition ab Werk :D

https://www.honda.at/motorcycles/range/ ... rview.html

Re: Zeichnungen, Plänen, Anleitungen usw ?

adi#124 hat geschrieben:Geht leider nicht, da zu groß.

Mahlzeit, ich wäre an dem MRF-PDF auch interessiert. Könntest du mir das per Wetransfer irgendwie zukommen lassen?

Re: ~~~myBest Pic~~~

Nicht so spektakulär, wie bei den Meisten hier, aber ich finds ganz gut, was man so nach 1,5 Pit-Bike-Trainings schaffen kann :)

E2BC1CD4-D481-4388-A308-D8A9E7472510.jpg

Re: Rahmenschützer ja/nein ???

steirair hat geschrieben:
Niels #555 hat geschrieben:
steirair hat geschrieben:Das da.

Ist zwar schon drei Jahre her, aber an welchen Stellen hastn du das Band an den Schonern befestigt? :?: :mrgreen:
Rund um den Rand der Schützer, hält heute noch bombenfest
Danke dir! :)

Re: Rahmenschützer ja/nein ???

steirair hat geschrieben:Das da.

Ist zwar schon drei Jahre her, aber an welchen Stellen hastn du das Band an den Schonern befestigt? :?: :mrgreen:

Re: Fireblade für Renne und Straße

Das darf ich auch… ich mach zwei Jobs, um das Hobby zu finanzieren und ich versteh auch deine Ansicht, aber für zwei Mopeds reicht die Kohle und der Platz nicht.

was den Rutscher angeht, werden ja hoffentlich Rahmenschoner, Motoschützer etc. n bissl was abhalten,

Und danke…

Re: Fireblade für Renne und Straße

Wenn ich das Ding schmeiße, muss ich halt wieder sparen, um den Bock wieder reparieren. Aber du bist nicht der erste, der mich das fragt… Mir gehts ehrlich gesagt auch nicht darum groß Zeiten zu jagen, sondern um den Spaß an der Sache. Warum das Moped? Ganz einfach: mit 30 Jahren wollt ich mir halt ...

Re: Fireblade für Renne und Straße

Ah cool, danke für den Tip! :)

Re: Fireblade für Renne und Straße

Ich werd denk ich mal hier bei mir in Berlin zu einem der einschlägigen Leute fahren. Da hab ich keinen Stress mitm Versand. Aber vielen Dank euch!