Zum Inhalt

Die Suche ergab 18 Treffer

Re: Zero Gravity S1000rr 2016

Hast du schon bei eBay geschaut? Ich hab meine damals über eBay.de geholt, aber leider weiß ich den Namen des Händler nicht mehr. War jedenfalls ein deutscher Händler, der Kontakt war auch sehr nett. Habe zwei Stück benötigt, jedoch war nur eine angeboten, hab den dann kurz angeschrieben und die zwe...

Re: Gsxr 1000 K6 Schnellverschlüsse Presser und Kuhn

Ich habe die letzten Jahre immer die Edelstahl-Schnellverschlüsse von ProBolt verwendet.

https://www.pro-bolt.com/stainless-stee ... lip17.html

Finde die mind. genauso hochwertig wie die DZUS sehen aber geiler aus... :D

Gruß
Markus

Was tragt ihr drunter...

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren was ihr so drunter tragt? :lol:

Welche Socken tragt ihr unter euren Motorradstiefeln?

Ich persönlich verwende MX-Socken (Oneal).

Wie schaut's bei euch aus? Kurze Socken, lange Socken, keine Socken?!

Gruß
Markus

Re: Transparenten Schlauch für Bremsbehälter - Ersatz

Ich hole hier mal den alten Thread wieder hervor. :D Hat von euch schon jemand den Bremsbehälter-Kit, für die hintere Bremspumpe von alphaRacing verbaut? https://shop.alpharacing.com/shop/index.php?main_page=product_cvs_info&cPath=393_559_566_570&products_id=21334&zenid=mcf55ar7ck75ojvsl...

Re: BMC Filter

Servus, laut der Webseite von BMC Filters und alphatechnik haben die Race einen gelben Streifen auf der Filterfläche.

http://www.bmcairfilters.com/eng/replac ... ters/11/c2

https://www.alphatechnik.de/produkte/er ... ilter.html

Re: Sendezeiten MotoGP Lauf 13 Misano

Chris hat geschrieben:Fenati hat einen an der Waffel unfassbar
Ganz deiner Meinung sowas geht gar nicht! :nono:

Re: Bremssattelschrauben Pro-Bolt?

Die XR-TEC Seile funktionieren super Hast Du die obere Schraube nicht exakt verkehrt herum gesichert??? der Splint geht von der anderen Seite nicht rein. Außerdem gehts drum das die Schraube sich nicht komplett locker drehen kann bzw. sie nicht verliert und das kann sie so nicht. Genau so sehe ich ...

Re: Bremssattelschrauben Pro-Bolt?

zwar ne einfache Sache diese xrtec. Aber als sinnvoll würde ich das nicht betrachten da es der "Bauart wegen" sehr viel spiel hat. Sehe ich jetzt nicht so tragisch, das ist ja minimal wo sich die Schraube drehen kann. Ich sehe das eher wie Chris und Roku, lieber 'ne lockere Schraube als g...

Re: Bremssattelschrauben Pro-Bolt?

Servus, hat die Quicklock-Sicherungsseile für die Bremssattelschrauben schon jemand verbaut? https://www.xr-tec.com/ Mich nervt das Nachzwirbeln des Sicherungsdrahtes schon immer, wenn man zwischen den Turns noch schnell nen neuen Satz Reifen montieren möchte. Da spare ich mir das erneute Sichern de...

Re: Bremssattelschrauben Pro-Bolt?

Super,

danke euch für die Adressen. Da ich Schrauben mit gelochtem Kopf benötige, werde ich mal die vom CNC-Saller testen. :D

Gruß
Markus