Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

Re: Reifen Empfehlung für Einsteiger

Also ich habe mal bei Wolle angerufen und der hat mich eigentlich mit meinem Favoriten Racetec TD bestätigt und die sind auch schon bestellt.
Damit werde ich dieses Jahr mal starten und dann weiter schauen.

Re: Reifen Empfehlung für Einsteiger

So viel Resonanz, wie erhofft kam ja leider nicht.
Ob der V02/V01 für mich passend ist oder doch schon too much kann ich schlecht einschätzen.
Tendiere erstmal zu sowas wie dem Metzler Racetec TD Slick, was meint ihr?

Re: Schutz- und Transporttaschen 2. Rädersatz - Lösungsvorschlag

Hallo, was kostet denn der Spaß? Habe leider keine Preisangabe gefunden.

Re: Reifen Empfehlung für Einsteiger

Hallo zusammen, ich würde mich gerne mal hier einklinken, da die Kompetenz hier offensichtlich gefallt vorhanden ist ;) Und zwar bin ich schon einige Male in Padborg auf der "Rennstrecke" gewesen in der mittelschnellen Gruppe mit meiner Panigale 899. Nun möchte ich gerne in dieser Saison a...