Zum Inhalt

Die Suche ergab 17 Treffer

Biete - Startplatz WSB Pannonia FR-SO 13-15.08.

Servus!

Da ich mir den Mittelfußknochen gebrochen habe, biete ich meinen Startplatz an. Bei Interesse inkl. Boxenplatz.

Preis werden wir uns einig

Re: GPS Daten Thread für Starlane Laptimer GPS-2 und GPS-3

Servus,

suche GPS-Logs für folgende Strecken und Zeiten, vorzugsweise Supersportklasse:

Most < 1:46
Pann < 2:05
Slovakia < 2:18
Brünn < 2:17

Freue mich über Meldungen!
Danke im Voraus!!

Re: 4Racing Components

Also angeblich ist das made in Italy, hab aber jetzt direkt nachgefragt mal. Zu der "Sollbruchstelle": Naja das ist jetzt etwas überkritisch bewertet meines Erachtens, wo soll den die Belastung herkommen, aufgrund derer hier was brechen soll? Das müsste ja eine Biegebelastung sein (woher?)...

4Racing Components

Servus zusammen, hat jemand Erfahrungen mit Produkten der Firma "4Racing Components" im Allgemeinen und mit den Kettenspannern von denen im Besonderen? http://www.for-racing.com/ https://www.motoracingshop.com/en/chain-adjuster-4racing-triumph-daytona-675-07-11.html Alternative ist Lightec...

Re: Laut ist (wird?) out

Wenn ich hier gerade beobachte, wie ein paar Leute im Fahrerlager am Lausitzring nachts um 12 ihre Motoren in den Drehzahlbegrenzer jagen kann ich mir nur ans Hirn langen und hoffen, dass die auf der Straße nicht fahren und sich dort ähnlich verhalten und damit alle Motorradfahrer in ein schlechtes ...

Re: Forumsrenneisen 2020

Und noch eine Daytona :-)
IMG_7411.JPG
IMG_7411.JPG (153.8 KiB) 3273 mal betrachtet

Jemand am Pann 15.-18. August

Servus zusammen,

ist jemand am Pann am 15./16. mit CRMoto und / oder im Anschluss mit European Bikers?
Fahre aus München alle 4 Tage hin und würde mich über nette Fahrerlagernachbarn freuen :wink:

Viele Grüße,
Markus

Slovakia 10./11. mit Fiala - jemand aus München oder Umgebung

Servus zusammen, habe spontan ein Ticket für den Slovakia bekommen. Fahre allerdings allein hin. Ist zufällig jemand aus München oder Umgebung da? ...zwecks Anschluss an ne nette Gruppe / falls allein was ist ist’s ja nicht schlecht, Leute aus der Nähe als Paddock-Nachbarn zu haben . Viele Grüße, wü...

Suche: Boxenplatz Rijeka 2.-5. Mai Schräglage

Hallo zusammen,

ich fahre Anfang Mai mit Schräglage (alle 4 Tage) in Rijeka und würde mich freuen, wenn ich noch Unterschlupf in einer Box finden könnte.

Wenn jemand von Euch noch ein Plätzchen frei hat, freu ich mich über eine Nachricht!

Viele Grüße aus München,
Markus

Re: Suche: Mitfahrplatz zum Slovakiaring 6.-7. April CR-Moto

Kommt drauf an wie viel es latzt ;) (?)