Zum Inhalt

Die Suche ergab 20 Treffer

Re: STM Antihoppingkupplung rutscht

Die Funktion der Ahk sollte gegeben sein, was ich mir jedoch nun einbilde ist, das die Motorbremse viel stärker ist. Richtig testen kann ich es aber erst am Samstag auf der Rennstrecke. Ist das möglich oder bilde ich mir das nach 4 Monaten nicht fahren nur ein? Wenn ja, kann ich es mit der Primärfed...

Re: STM Antihoppingkupplung rutscht

Das wollen wir ja eher nicht :mrgreen: hatte heuer schon einen Highsider in Misano das reicht...

Re: STM Antihoppingkupplung rutscht

Nein hab ich nicht :?

Wäre wahrscheinlich noch besser dies zu machen, allein schon fürs Gewissen und der Sicherheit wegen sowieso.
Ist zwar mit Sicherheit ordnungsgemäß zusammengebaut aber ja...

Re: STM Antihoppingkupplung rutscht

Okeeee, ja war grundsätzlich eigentlich zufrieden.

Hab auch schon alles verbaut, das Kupplingspaket auf 42,2 eingestellt und eine kleine Probefahrt gemacht. Momentan rutscht nichts mehr.

Re: STM Antihoppingkupplung rutscht

Danke für euer Antworten Hab soeben die Teile vom Honda Händler geholt, das Kupplingspaket kommt schonmal auf ca 42,5mm was schon um einiges dicker ist. Die Stahlscheiben haben diese gepunkteten Vertiefungen. Die Honda Stm Kupplung hat diese Bauweise mit den Federn nicht, also das ich stärkere verba...

Re: STM Antihoppingkupplung rutscht

Hab heute alles vermessen, bin mit dem Kupplungspaket leider schon ca. O, 7mm unter dem Sollwert.

Würdet ihr auf Original Scheiben zurückgreifen oder welche würdet ihr empfehlen?

Re: STM Antihoppingkupplung rutscht

Okee danke... Nein Druckpunkt ist normal, Seilzug der Kupplung passt von der Einstellung her eigentlich auch.
IMG_20190717_155344.jpg
Hab kurz Zeit gefunden um die Scheiben auszubauen, hierbei hab ich schon gesehen das die letzten drei Stahlscheiben von der Hitze angelaufen sind...

Re: STM Antihoppingkupplung rutscht

Kann man eine rutschende Kupplung generell auf verschlissene Scheiben zurückführen? Zur Laufleistung kann ich leider nichts sagen.. Generell nicht, aber es ist definitiv möglich. So war es bei meiner Suter, als das Paketmaß zu gering war. Zum rest kann ich leider nicht helfen. Zupin verkauft glaub ...

STM Antihoppingkupplung rutscht

Hi Habe bei meiner Cbr Pc37 Probleme mit einer rutschenden Kupplung. Dies wurde innerhalb eines Turns so schlimm das sie kaum noch fahrbar ist und schon ab 4000 Upm rutscht. Kann mir jemand weiterhelfen mit Verschleißmaße der Scheiben bzw wieviel das Kupplungspaket haben sollte? Die Kupplung war sch...

Re: Rijeka 20/21 Juli Ga Promotion

Danke =)