Zum Inhalt

Die Suche ergab 5 Treffer

Re: Metzeler Slick TD 180/55-17 und 120/70-17

Moin, kurze Frage zu der pelle:

Mein Vorderreifen wurde leider falsch herum montiert, ist das ein Problem?

Hinterreifen kann man problemlos drehen, aber zum Vorderrad finde ich nichts...

Kann jemand weiterhelfen?
Wäre super, kurzfristig werde ich keinen mehr finden der ihn mir dreht :(

STC Timeroundscup Spreewaldring 18-19.7.20

Moin, mein Motorrad ist leider noch nicht startbereit, möchte jemand meinen Startplatz am WE am STC übernehmen?
Hat 250€ gekostet, würde sagen 180€ als faierer Deal?

Re: Pirelli Diablo Slick / Metzeler Racetec RR Slick COMPK

SOFT, wie von Wolle empfohlen.

Re: Reifenbild

Sehr gut. Das beruhigt mich ;-) Als nächstes fahre ich den Power RS ( liegt 1Tag alt vom Kumpel im Keller ) Danach werde ich entscheiden ob es Rennreifen werden oder nicht. Ich glaube aktuell ist mein Speed noch kein Problem für die oben genannten Reifen. Bin da ehrlich mit mir selber :-) :-) :-) A...

Re: Pirelli Diablo Slick / Metzeler Racetec RR Slick COMPK

Moin, nachdem mich Wolle auch bestens mit dem CompK beraten hat hier nur 1-2 Sätze dazu: Ich bin vorher auf anraten eines Forumskollegen den K3 gefahren und war schon ziemlich zufrieden. Nachdem aber sowieso ein Felgensatz für die Renne hersollte und Reifenwärmer am start waren, dachte ich --> dann ...