Zum Inhalt

Die Suche ergab 20 Treffer

Biete Startplatz Nürburgring Speer 20.5-21.5

Hallo,
verkaufe meine Startplatz inkl Boxenplatz und Rennnen Moto 1000 für 550 Euro.
Gruß
Malte

SUCHE Boxenplatz Speer Cremona 13.5-14.5

Hallo Zusammen,

Suche eine Boxenplatz für Speer Cremona 13.5-14.5. Wäre super wenn jemand noch eine Ecke für mich hat.

Gruß

Malte

Re: Unterkunft Cremona Mai

Hi Stefan,
bin auch Vorort, aber nur SA-SO 12.-13.5. Bin in in der Pension Agriturismo Rivieragolio.
Hast du eine Box oder Platz? Bin noch auf der Suche nach einem Stellplatz.
Gruß

Malte

Re: Biete Boxenplätze Mugello Gasss 28.10-30.10

Box ist voll

Re: Biete Boxenplätze Mugello Gasss 28.10-30.10

Schon klar, aber gibt sicherlich noch andere Leute die etwas mehr Platz wollen

Re: Biete Boxenplätze Mugello Gasss 28.10-30.10

Danke für die Info. Hatte etwas ähnliches bereits gelesen. Auch das man eine halbe Box mieten kann. Weißt du wieviele Bikes man mit ausreichend Platz rein bekommt?

Biete Boxenplätze Mugello Gasss 28.10-30.10

Hallo,

bin zusammen mit einem Kumpel beim oben genannten Event in Mugello. Wir haben eine komplette Box für 1300 gemietet.

Biete 4-5 Boxenplätze an.

Gesamtpreis wird durch Anzahl Mopeds geteilt.

Gruß

Malte

Biete/Suche Boxenplatz Eybis Assen 10.8-11.8

Hi,

würde mir gerne max zu 4 eine Box teilen. Ich würde auch die Buchung übernehmen. Falls jemand noch einen Platz hat, gerne melden.

Gruß

Malte

Suche: 2d Datensatz Assen

Hi,

suche einen 2d Datensatz von einer schnellen Runde in Assen. Irgendwas unter 1:45.

Gruß

Malte

SUCHE Startplatz Assen 22.-23.9 HPS

Hi

suche einen Startplatz für Assen 22.9-23.9 mit HPS Racing oder FR Performance.

Gruß
Malte