Zum Inhalt

Die Suche ergab 486 Treffer

Re: WSBK & WSSP-News

viel Platz ist da nach vorne ja auch nicht mehr :roll: - ich mein, was soll der denn noch machen?

Re: Portimao, Autódromo Internacional do Algarve 22. - 24.03.2024

für meinen Geschmack war Pecco ganz schön weit draussen in der Linkskurve, bevor die beiden sich berührt haben - aber egal, kann jetzt eh keiner mehr ändern

Re: Portimao, Autódromo Internacional do Algarve 22. - 24.03.2024

Yamaha hofft bis zum Sommer stabiler zu werden und weiter vorne zu sein. wie lange hört man das jetzt von Yamaha schon? - eigentlich hat Rossi schon über die Probleme gejammert, irgendwie ist Morbidelli in 2020 Vize-Wm geworden, Quartararo in 21 Weltmeister und 22 2. gestern fehlten im Rennen auf d...

Re: YEC FI Matching System auf MacOS

kannst nicht einfach Windows via Parallels auf deinem Mac unterbringen?

Re: WSBK & WSSP-News

nach Rennen 1 und Sprint finden wir 5 verschiedene Fahrer auf den 6 Podiumspositionen und Bautista scheint, zumindest was die Rundenzeiten betrifft, den Anschluss gefunden zu haben - das sollten doch eigentlich ganz gute Voraussetzungen für eine spannende Saison sein

Re: GP-News

Morbido hat anscheinend kein gutes Gefühl für die mgp Ducati. Ist wohl der einzige dem das Moped Mal wieder nicht passt ... Hat er so spezielle Vorlieben? Ich meine, die 22er und 23er Duc ist ja nicht nur das jeweilige Weltmeistermotorrad, sondern es haben aus meiner Sicht ja sehr viele unterschied...

Re: GP-News

Wenn er 2024 wirklich Weltmeister wird, holen die ihn sicher ins Werksteam (alles andere wäre unverständlich)

Re: GP-News

.. Dass er zu einem Team wie Gresini wechselt, deren Jahresgesamtbudget wohl kaum größer als seine Hondagage sein wird, zudem ohne sein Team mitnehmen zu können, spricht schon dafür, dass er um jeden Preis wieder Siegen will. .. Geld hat er ja sicher genug mittlerweile - und bei entsprechenden Erge...

Re: GP-News

Ich denke, MM hat genau das gemacht, was alle sich von ihm auf dem besten Motorrad erwartet haben - er ist von Beginn an schnell. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er geringere Ansprüche an sich selbst hat, als Erster zu werden Hoffentlich macht MM wiederspüchige Aussagen zu anderen ducatisti...

Re: GP-News

keilino hat geschrieben:MM erster Run auf der Ducati ... und sofort Top 3!

und ein ganz breites Grinsen zurück in der Box
er kann sich diesmal ja wenigstens sicher sein, ein konkurrenzfähiges Motorrad zu haben - das macht vermutlich zum ersten Mal seit einer Ewigkeit wirklich Spass