Zum Inhalt

Die Suche ergab 5 Treffer

Re: Installationsanleitung - Gripone Pro 3

Genau ja. Micron sagte mir ich muss den Sensor anschließen der die Gasgriffstellung überwacht, nicht den an den Drosselklappen. Hab aber schon beide ausprobiert, jeweils Fehler vorhanden. Ich hab auch beide Adern jeweils ausprobiert, mit den beiden Signalen, hat aber auch nichts gebracht.

Re: Installationsanleitung - Gripone Pro 3

Dass man das TPS Signal nicht braucht sagte man mir auch. Wenn ich den jedoch abstecke läuft die R1 nur auf 3 Zylindern und stirbt nach kurzer Zeit ab. Außerdem leuchtet die Motorkontrollleuchte. Ich blick da echt nicht mehr dirch bei mir.

Re: Installationsanleitung - Gripone Pro 3

Modell ist eine R1 RN19 Baujahr 2007. Ich habe keinen IMU Sensor, richtig. Diese Monitor-Funktion funktioniert bei mir auch nicht richtig. Der Wert in der Software ändert sich bei mir nicht. Selbst der vom Ein/Aus-Schalter wird immer als "ON" angezeigt, wenn ich hin-und her schalte. Der Sc...

Re: Installationsanleitung - Gripone Pro 3

Bei mir blinkt sie leider noch schneller, genau das ist ja mein Problem. Also nicht 2mal pro Sekunde, sonder ca. 10 mal pro Sekunde. Dies signalisiert laut Micron Systems einen Fehler in der Verkabelung, oder einen defekten Sensor. Sollte aber bei mir eigentlich nicht der Fall sein. Ich war auch sch...

Re: Installationsanleitung - Gripone Pro 3

Servus, hast du für das Problem schon eine Lösung gefunden? Ich hab in meiner R1 ebenfalls eine gebrauchte P3 eingebaut. Hab alles richtig angeschlossen (denke ich zumindest), die TC arbeitet jedoch nicht. Sobald ich die Zündung einschalte hab signalisiert die ECU und die Ferbedienung durch schnelle...