Zum Inhalt

Die Suche ergab 19 Treffer

Suche Startplatz OSL mit ART Motor 02.05.21

Suche für Sonntag noch einen Platz in Osl
02.05.21

Bitte melden unter der Nummer
0171 52 54 956

Grüße Chris

Re: Suche 2 Startplätze OSL 17./18.04 mit Bike-Prom

Bisher hat sich der Anbieter leider noch nicht gemeldet.

Suche deshalb noch :(

Re: Suche 2 Startplätze OSL 17./18.04 mit Bike-Prom

Hallo,
freut mich zu hören.
Bitte rufe mich einmal an oder schreib mir via WhatsApp unter der Nummer
01715254956

Viele Grüße

Suche 2 Startplätze OSL 17./18.04 mit Bike-Prom

Hey liebe Leute,

Wenn jemand, jemanden kennt, der ein kennt usw;)

Würde mich sehr freuen am Event in OSL am 17. und 18.04 teilnehmen zu können. Veranstalter Bikepromotion.

Suche 2 Startplätze

Grüße

Re: Schon krass!

Habe die Mail auch bekommen. Er greift dort alle aus dem Team der Top SBK an. Ob die Mail wirklich von ihm stammt müsste geprüft werden. Die Mail addy ist bisl komisch. Aber wenn es so ist wäre es zunächst sehr unseriös und weiterhin ist es keine Art es so zu handhaben ( selbst wenn es stimmen würde...

Re: GEC Most mit Bikepromotion 30.04 Teampartner gesucht

Antwort von Bikeprom:

Hallo Chris, für den GEC wurde das extra geändert, weil da einige Teams aus dem T-Cup bzw. der Challenge antreten und es keine 750er Klasse gibt.
Beim Sprintrennen ist das anders, da haben wir die SBK750 und dort würdest Du dann auch gewertet.

Re: GEC Most mit Bikepromotion 30.04 Teampartner gesucht

Hi alles gut, Diskutiere auch schon mit Madsin seit einer Ewigkeit... denke mal die wissen selber noch nicht was richtig oder falsch ist. Letztes Jahr war auch kaum ne 765 auf dem Track.... vllt wurde es daher für 2021 geändert. Habe bikeprom aber mal geschrieben, ob es ein Fehler ist und/ oder es b...

Re: GEC Most mit Bikepromotion 30.04 Teampartner gesucht

Bei Bike Prom steht:

Moto 600:
Klasse 3 Moto 600 über 450 ccm bis 600 ccm / 4-T/4-Zyl. bzw. bis 765 ccm / 4- T/2 + 3 Zyl.

(Text kopiert)

GEC Most mit Bikepromotion 30.04 Teampartner gesucht

Hey Kringler, Ich habe das Event in Most mit Bikeprom und zusätzlich an dem Freitag das 2h Rennen gebucht. Ich suche noch einen Teampartner in der 600er Klasse (oder bis 765 -3 Zylinder). Zu mir: Bin 37, komme aus der Nähe von Bielefeld, fahre eine Kawa 636 bj 2013. Meine Zeiten liegen bei 1:48-1:49...

Re: Im Winter nach Spanien

madsin hat geschrieben:Calafat mit Speer. 28.12.-31.12.
Ich freu mich :) :)
Hast du ein Glück :lol: