Zum Inhalt

Die Suche ergab 424 Treffer

Re: Sendezeiten 12 Apr - 14 Apr 2024 Red Bull Grand Prix of The Americas

Hm, hab da jetzt auch nix kritikwürdiges bei MM93 gesehen. Hat sich halt gemault beim Versuch seine Krone in COTA zu verteidigen, hat aber keinen abgeräumt und bis dahin ein super Rennen geliefert. Zu verlieren hat er diese Saison nichts, da kann man das Risiko schon mal gehen. Der Sturz selber sah ...

Re: Sendezeiten 12 Apr - 14 Apr 2024 Red Bull Grand Prix of The Americas

Acosta macht Laune. Derzeit steht er sogar in der Punktetabelle herausragend da. Dass er Rookie-of-the-Year wird, bin ich mir ziemlich sicher, aber WM glaub ich nicht dran. Pecco wird zurückkommen, Martin wird auch wieder bessere Tage haben. Marquez muss noch lernen, dass die Ducati sich nicht auf d...

Re: Pitbike Event Nähe Chemnitz (Sachsen)

Wenn du Leute zusammenkriegst, machen die schon auf für euch, auch an anderen Tagen.

Re: Erfahrungen mit GH-MOTO

Bin mit denen schon gefahren. Passt schon. Gibt halt keine technische Abnahme, da appelliert man an dein eigenes Verantwortungsbewusstsein. So wirklich was beklagen, konnte ich nicht. Ist immer alles erwartungskonform gelaufen.

Re: Welchen Campingstuhl für die Box?

https://www.louis.de/artikel/uquip-roxy-faltstuhl/10015039?filter_article_number=10015039 Ich habe vor 10 Jahren das Vorgängermodell gekauft. Tip top. Grüße Den hab ich auch. Ich bin so mittelzufrieden. Grundsätzlich ist das Ding robust, hat einen Flaschenöffner für's Fahrbier, aber ich finde die K...

Re: WSBK & WSSP-News

Kann man nur den Hut ziehen. Geduldig das Material geschont um dann zuzuschlagen.

Re: Alpinestars Tech-Air-Race

Nope, ist mir nix bekannt, dass es da einen Ladeinidikator an der Weste selbst gäbe. Nach 7h ist die mit Sicherheit voll.

In der Praxis hält das Ding auch erstaunlich lange. Auf 'nem 3 Tage Wochenende brauchste da nichtmal das Kabel mitnehmen.

Re: Übertragung MotoGP 2024

Dabei hatte ich mich so auf Leben und Sterben im Apfelbaum gefreut. Da kann ich ja den Videorekorder wieder abschalten.

Re: Reifenwärmer 2wheels-company

Ich glaube, am beruhigendsten ist der Effekt der Temperaturanzeige.

Re: GP-News

Na hoffentlich mit was eigenem und nicht noch eine weitere RC16 mit anderen Aufklebern.