Zum Inhalt

Die Suche ergab 420 Treffer

Re: Welchen Campingstuhl für die Box?

https://www.louis.de/artikel/uquip-roxy-faltstuhl/10015039?filter_article_number=10015039 Ich habe vor 10 Jahren das Vorgängermodell gekauft. Tip top. Grüße Den hab ich auch. Ich bin so mittelzufrieden. Grundsätzlich ist das Ding robust, hat einen Flaschenöffner für's Fahrbier, aber ich finde die K...

Re: WSBK & WSSP-News

Kann man nur den Hut ziehen. Geduldig das Material geschont um dann zuzuschlagen.

Re: Alpinestars Tech-Air-Race

Nope, ist mir nix bekannt, dass es da einen Ladeinidikator an der Weste selbst gäbe. Nach 7h ist die mit Sicherheit voll.

In der Praxis hält das Ding auch erstaunlich lange. Auf 'nem 3 Tage Wochenende brauchste da nichtmal das Kabel mitnehmen.

Re: Übertragung MotoGP 2024

Dabei hatte ich mich so auf Leben und Sterben im Apfelbaum gefreut. Da kann ich ja den Videorekorder wieder abschalten.

Re: Reifenwärmer 2wheels-company

Ich glaube, am beruhigendsten ist der Effekt der Temperaturanzeige.

Re: GP-News

Na hoffentlich mit was eigenem und nicht noch eine weitere RC16 mit anderen Aufklebern.

Re: Neuigkeiten R1 2024

Und in welcher Box willste das Laden?

Re: Veranstalter Valentinos

Das ist so „ungewöhnlich“, dass ich sie bei jedem Anbieter ohne Umstand bekomme Ohne Umstand für dich vielleicht ;-) Obwohl mir nicht einleuchtet, was an einer Bestätigungsmail mit Veranstaltung und Preis nicht ausreicht, um eine Überweisung zu machen: Auf Email und Telefon einfach nicht zu antwort...

Re: Reifenwärmer 2wheels-company

Ich wäre nicht überrascht, wenn das in Asien alles vom selben Band fällt. Ich würde es wagen, meine Racefoxx funktionieren aber noch problemlos.

Re: Neue Bremsenpumpe für GSX-R 750 mir R6 Sättel

Das ist glaub ich alles gleich ab RJ09