Zum Inhalt

Die Suche ergab 26 Treffer

Re: Hi, bin neu hier :D

Hi Martin,

auf welches Budget kannst Du denn zurückgreifen? Denkst Du eher an eine 600er / 700er / 1000er?

Grüße aus Ketsch

Sascha (Ex-Hohenloher)

Re: Grüße aus Mannheim

Servus Philipp,

komme aus Ketsch und bin mit Freunden am 26. und 27.04. am HHR. Falls Du auch dort sein solltest und Anschluss suchst, melde Dich gerne. Ansonsten viel Spass mit Deiner Streety :)

Grüße

Sascha

Re: Vegan, Vegan, alles Vegan

Guten Morgen die Damen, nachdem ich mich durch gut 30 Seiten durchgekämpft habe, freu ich mich darüber dass es auf den letzten Seiten respektvoller, freundlicher und faktenbasierter wurde :) Ich ernähre mich seit ca. 5 Jahren vegetarisch (zumindest zu 99,979648%) und habe mich davon das erste Jahr s...

Re: Servus aus BaWü

Moin Fabian,

witzig... gestern seit langem in Walldorf mal wieder gesehen und heute lese ich hier von Dir :)

Schniekes Teil das Graue - viel Spass damit & bis bald mal wieder!

Sascha

Re: Suche Mitfahrer/Anschluss um Stuttgart

Servus Simon,

bin mit nem Kollegen auch am 28.06. auf dem HHR (MSC Event). Wir fahren beide ne ZX-6R... vielleicht sieht man sich.

Grüße aus Rhein-Neckar

Sascha

Re: Erfahrungen/Meinungen Lederkombi "MASS SPORTS"

Zum Thema "Sturzerfahrung" mit Mass-Kombi habe ich in einem anderen Thread etwas dazu geschrieben... guckst Du hier: viewtopic.php?f=1&t=48915

Re: Maßkombi von Mass Sports Deutschland

Habe mir vor gut einem Jahr einen Kombi bei Mass gekauft (Rindleder). Damals gab es ne Sonderaktion, was den Preis anging... zudem alle SAS-TEC Protektoren mit rein, die man bekommen kann und angefangen das Design zu erstellen. Zuhause von meiner Gretel anhand Maßblatt vermessen lassen. Lieferzeit c...

Re: Daytona Aussenschuh

Vor ein paar Tagen auch nur die Außenschuhe Security Evo bei Tom's Motorradshop in Weinheim gekauft. Ging Ratzfatz und haben um die 250,- Tacken gekostet.

Re: Grüße aus Baden-Württemberg

Servus Sven,

bist Du auch hin und wieder auf dem HHR unterwegs?

Viele Grüße aus Ketsch

Sascha

Re: Servus aus Schwäbisch Hall

Moinsen nach Hohenlohe :)

Komme ursprünglich auch aus Hall - mittlerweile wohne ich ca. 8 Km neben dem HHR 8)

Bin am 09.09. auch aufm Ring, allerdings zum Montagstraining - vielleicht sieht man sich.

Grüße

Sascha