Zum Inhalt

Die Suche ergab 17 Treffer

Re: Wuselstrecken

Darf man nach Chenevières kein eigenes Benzin mitbringen? Das habe ich auf der Seite von STEIL Racing gelesen. Das wäre für mich nicht so schön. Welches Benzin gibt es denn dort an der Tanke? Französisches Super Plus aus einem Tankautomaten :wink: Das vorletzte mal als ich dort war, war die Tanke s...

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Im Krankenhaus in Speyer ist die Notaufnahme geschlossen worden. Krankenwagen müssen sich andere Kliniken Suchen. Im Klinikum Ludwigshafen ist man am Limit, der Oberarzt hat sich dramatisch an die Öffentlichkeit gewendet, vor ein paar Monaten klang er noch relativ zuversichtlich, aber jetzt nicht me...

Re: Spanien - Virus - Stand der Dinge

Das ist ja auch der unterschied zum Frühjahr. Da stand man im Pfälzerwald irgendwann an einer Absperrung, alle Grenzübergänge komplett Dicht. Nur ganz vereinzelt war da ein Übergang Jetzt kann man wieder überall ganz normal Drüber. Hoffentlich kommt sowas nie,nie wieder. Wenn man sich die Geschichte...

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Also so ganz Wirkungslos sind die "Putzlappen" jetzt auch nicht, wie eine Studie der UNI Göttingen zeigt. Nächste Jahr im Frühjahr soll es auch Ergebnisse mit der Viruslast geben. https://www.hna.de/lokales/goettingen/goettingen-ort28741/corona-maske-neue-studie-forscher-wirksamkeit-max-p...

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Also so ganz Wirkungslos sind die "Putzlappen" jetzt auch nicht, wie eine Studie der UNI Göttingen zeigt. Nächste Jahr im Frühjahr soll es auch Ergebnisse mit der Viruslast geben. https://www.hna.de/lokales/goettingen/goettingen-ort28741/corona-maske-neue-studie-forscher-wirksamkeit-max-pl...

Re: Spanien - Virus - Stand der Dinge

AVIA-Tanke bei Nimes: vor dem Haus das Auto von der Gendarmerie, darin alle im Gespräch mit dem Personal. Wir als einziges Auto en deplacement. Keiner interessiert. Reisepanik bricht da nicht aus. Es soll ja auch nette Franzosen geben :wink: (nur Spaß) Bei Franzosen weiß man nie woran man ist, hatt...

Re: Spanien - Virus - Stand der Dinge

Ich denke wenn dein Veranstalter dir eine Bestätigung mitgibt und du das Formular ausfüllst, sollte es keine Probleme bei der Durchreise in Frankreich geben. Mann kann auch die Französische Corona App benutzen, da sind die Formulare hinterlegt. Auf die leichte Schulter sollte man das nicht nehmen. B...

Re: Spanien - Virus - Stand der Dinge

Ganz Spanien verlangt ab dem 23.11. einen negativen PCR Test bei der Einreise (Da Deutschland auch Risikogebiet ist gilt das auch für uns)

https://www.mallorcazeitung.es/lokales/ ... 78806.html

Re: GSX-R1000 L7 - Schwachstellen, bzw. welche Ersatzteile brauche ich?

Mann muss gelegendlich die Krümmerklappen nachstellen (Seilzug) sonst Rappelt sie wie ein Sack voll mit Schrauben und man wird dauernd gefragt ob da was Kaputt ist. Wenn man Ohrstöpsel tragt hört mans nicht :D Sonst bisher keine Probleme (fast 4Jahre alt und 14000km drauf) Bin aber auch nur ein &quo...

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

Bedingungen für Hockenheim: •Generell gilt: Das Fahrerlager muss am Abend geräumt werden; das Motorrad kann im Fahrerlager/in der Box bleiben; externe Übernachtung im Hotel möglich (die Hotels in der Umgebung sind ab 18.05.2020 wieder für touristische Übernachtungen offen) Das ist nicht so ganz ric...