Zum Inhalt

Die Suche ergab 6 Treffer

Re: YZF-R1 RN01 1052ccm RaceOnly

du hattest die maschine sehr leicht gemacht. wie ist denn dein BMI?
:-)
gibt es optimierungs möglichkeiten?

Re: Motorrad im Wohnwagen transportieren. Wohnwagen mit heckklappe.

hi franky, ja ich kenne den beitrg. wirklich gut realisiert. ich überlege immer noch, was ich als basis nehmen soll? ich würde einen n126- letztes foto, preferieren. vor 2 tagen ist mir ein knaus spot und fun für sagenhafte 2700€ vor der nase weggeschnappt worden. ich weiss nicht, wie der in natura ...

Re: Motorrad im Wohnwagen transportieren. Wohnwagen mit heckklappe.

uppss!

ich liebäugle eigntlich nur mit einem fabrikat.

niewiadow n126. gfk, leicht und angenehm klein.

Re: Motorrad im Wohnwagen transportieren. Wohnwagen mit heckklappe.

https://www.racing4fun.de/markt/details/184636.html ich muss sagen sehr interessant! und überlegungswert. was die zuladung anbelangt, dann ist mir das klaar, dass nur sehr wenige wowas in frage kommen. die allermeisten haben sogut wie keine zuladung. meine idee war, genau wie der angebotene oben, de...

Re: Motorrad im Wohnwagen transportieren. Wohnwagen mit heckklappe.

hört sich gut an.

Motorrad im Wohnwagen transportieren. Wohnwagen mit heckklappe.

hallo, hat jemand schon so einen umbau gemacht? gesehen, bilder gemacht? hinweise geben können, wo man infos einholen könnte. was meint ihr zu der idee? wäre es eine alternative ? yumvgk6g.png slide_motorowa_niewiadowka_3.jpg img00132.jpg images.jpg yumvgk6g.png sehe Bilder cioa mw p.s. ich bin nich...