Zum Inhalt

Die Suche ergab 36 Treffer

Re: Attacke die Vierte - 2018

Der Stoppie is mal on Point! :D
Glückwunsch zur Meisterschaft! Ihr habt da was echt geiles hingezaubert dieses Jahr

Re: Ein hölle Bad der Gefühle in Rijeka 7.-10.10

Schön geschrieben Eine kurze Frage: Du schreibst, dass du mit Dreier beim OpenPit in Rijeka wrst und dann etwas von Gruppen und turns ? Ich wollte nächstes Jahr auch dort buchen, eben genau aus dem Grund frei fahren zu können, doch das verwirrt nun ein bisschen. Dreier hat seit diesem jahr morgens ...

Re: Moto Monster Oschersleben 4.-5.Juli 2019

Ware auch dabei, das erstem al OSL und das erste mal MM. Ich war begeistert von der Strecke und noch mehr vom Veranstalter. Total entspannt und Familier. Kaum unfälle und alle sehr "zivilsierg" auf der strecke unterwegs. Bin auch das Rookie Race mitgefahren(rot weiße sc57 mit blauem heck),...

Re: ~~~myBest Pic~~~

Rijeka mit Dreier im Mai

Re: Rijeka Freizeit

Ja genau Aerosteak war das

Re: Rijeka Freizeit

Probiere mal das Restaurant an dem kleinen Flughafen vor der Rennstrecke. Kann mich leider nicht mehr an den namen erinnern. Das ist der absolute hammer! Haben dort im mai zu 6 gegessen und wir waren alle absolut begeistert!
20190528_201053.jpg
20190528_201122.jpg

Re: Regenreifen suche für Dreier in Rijeka

Sind auch vor ort und haben schon mit dreier geredet. Sie haben gesagt dass sogar das Lager von Bridgestone selbst komplett leer ist und sie produzieren erst wieder in ein paar wochen. Der Reifenhändler selber hat auh keine mehr, hat anscheinend sogar bis nach italien versucht welche zu bekommen

Re: Wer von Euch ist Hundebesitzer ???

Unser Belgischer schäferhund kommt blos mit wenn meine Freundin auch mit dabei ist. Immer blos mit Leine und an Stellen wo kein extremer Lärm oder viel verkehr ist. Was zwar unserem nicht viel ausmacht weil er ziemlich unempfindlich ist was das angeht. Wenn ein Hund schon empfindlich ist was lärm an...

Re: Servus aus Heilbronn

Werde leider erst ende August in brünn sein mit Stardesign

Re: Servus aus Heilbronn

Hi phillip herzliches wilkommen aus Ilsfeld! Fahre ebenfalls eine sc57. Wann bist du den in Brünn?