Zum Inhalt

Die Suche ergab 19 Treffer

Re: Gabel Extrem Hart

okay, ich werde das nochmal prüfen, ich habe aber eigentlich wie im WHB die mehr als 13 mm eingehalten.

werds dann aber nochmal aus einander nehmen xD

Re: Gabel Extrem Hart

sorry du hast vollkommen recht xD einmal natürlich umegdreht oben(Zugstufe) unten (Druckstufe),

Sorry ist schon bissel spät ^^

Re: Gabel Extrem Hart

Ja wenn ich die Zugstufe aufdrehe (also unten an der Gabel) dann wird die Gabel deutlich weicher. Wenn ich die Druckstufe (oben an der Gabel) aufdrehe merkt man relativ wenig. Die Gabel federt dennoch sehr langsam aus

Gabel Extrem Hart

Moin, ich habe am Wochenende die Gabelsimmeringe meiner zx636b getauscht. Es hat alles wunderbar funktioniert, Gabel ist wieder Dicht. :) Leider ist nun die Gabel extrem Hart und federt nur noch sehr langsam aus! Ich habe nichts an den Einstellungen geändert. Ich habe mich natürluch auch vorher im I...

Re: Biete 3 Boxenplätze in Assen vom 10.5-12.5.19 (Dannhoff)

Suchen immer noch ;)

Biete 3 Boxenplätze in Assen vom 10.5-12.5.19 (Dannhoff)

Moin, bisher haben wir zu 3. eine Box gemietet und für insgesamt 6 Fahrer ist in der Box locker Platz. Wer also gerne ein wenig Geld sparen möchte und noch eine Box sucht, kann sich gerne bei mir melden. Preis für die Box wird dann fair geteilt. Kosten pro Tag sind 120€ insgesamt. Wir sind zwei Duca...

Re: Gauss Project - Aufbau Gauss 2 - Rahmenfertigung

Na ein Rahmen mit dem 3D- Druck zu erstellen ist klar möglich, Airbus hat es ja sogar schon bewiesen. Aber die Kosten für die Geschichte wäre extrem hoch! WIr hatten damals im Rahmen unser Formula Student Projektes, die komplette Verkleidung 3D gedruckt. 1. Extremer Zeitaufwand 2. Extrem Teuer 3. Qu...

Re: Gauss Project - Aufbau Gauss 2 - Rahmenfertigung

Hi,

zur Herstellung des Rahmen kann ich an Metallbau Hinsch in Hamburg verweisen.
https://www.hinsch-metallbau.de/

Wir selber lassen dort unsere Rahmen für Formula Student Projekte fertigen:P Die liefern wirklich 100%ige Arbeit

MfG

Re: Motorrad-Finanzierung "Gap-Versicherung "

PS: Sorry wenn ich euch mit meiner BWL-kacke lw :mrgreen: :| Bitte verstehe mich nicht falsch und es ist wirklich absolut NICHT gegen dich, aber: Genau diese "studierte, ach so gescheite Denkensweise" hat die Welt zu dem fürchterlichen Ort gemacht der sie im Moment ist. Ein Leben auf Pump...

Re: Motorrad-Finanzierung "Gap-Versicherung "

Das erklär mal bitte. Der Glaube ein 0% Kredit würde nichts kosten ist doch unfug. Die Banken holen sich ihr Geld nur über verstecke Gebühren. Und Vollkasko anner Renne find ich grundsätzlich nicht gut.. Viele würden dann erst recht reinhaltten wie die Irren. Motto: Erstens hab ich ja ne Vollkasko,...