Zum Inhalt

Die Suche ergab 205 Treffer

Re: Yamaha R6 Mutant Kit RJ15 auf RJ27

Hallo David, ich hatte bei GSG mal angefragt wegen den RJ27 Sturzpads (die Slider wo länger schmäler sind - nicht diese Knubbel) , da habe ich die Aussage erhalten das es nicht passt. Die Knubbel sind meiner Meinung nach Fluch und Segen zugleich. Wenn die Karre beim normaler Vorderradrutscher über e...

Re: Das ist sowas von NICHT Racing4fun - Need your help

erledigt

Re: Yamaha R6 RJ15 Umbau, RJ09 Krümmer

Bin auch der Meinung das es passt. Vorausgesetzt du verwendest ein RJ09 ESD. Weil der Ausgang des Krümmers anders ist, benötigt du das passende Zwischenstück was an den RJ09 ESDs dran ist.

Re: Yamaha R6 Mutant Kit RJ15 auf RJ27

Hallo Mark, ich glaube nur bedingt. Der Tankhalter ist dafür entscheidend und da hat jeder Hersteller seine eigene Lösung. Manche Hersteller wie z.B. Sebimoto setzen auf zwei Schrauben unter der Sitzfläche und vorne beim Tankhalter nur eine Auflage. Bikeplast setzt auf 3 Verschraubungen - 2 im hinte...

Re: Cordona PQ8 + Translogic Blippasisst

Hallo, Es wird seinen Grund haben, warum der Translogic Sensor für die R6 4 Adern (jeweils verschiede Kabel Farben!!!) hat. Bei mir an der R6 mit KIT ECU werden nämlich dringend 4 Adern benötigt mit 4 verschiedenen Farben siehe Abbildung von Henning. Da die Masse getrennt sein muss. Eine Masse für T...

Re: R6 RJ11/RJ15 Motorrevision oder mehr Geld ausgeben?

Die R6 ist nicht wegen Corona teuer geworden. Es gibt keine Straßenzulassungen mehr wegen der Euro 5 Norm. Man kann nur noch die R6 als Race Edition kaufen. Diese ist nicht mehr Zulassungsfähig. Die Nachfrage aber weiterhin ungehalten. Ob Winter oder Sommer, denke das gibt sich nichts. Wünsche Dir v...

Re: R6 RJ11/RJ15 Motorrevision oder mehr Geld ausgeben?

Das ist eine wirklich sehr schwierige Frage. Egal wie du es machst, es wird die falsche Entscheidung sein :D Kollege hat den Motor revidiert. Nach 4 Veranstaltungen - Motorschaden Ich habe meine damals mit 23k km gekauft. Bei 33k km den Rennumbau gemacht. Meine läuft wie ein Uhrwerk. Denke mittlerwe...

Re: Schwerer Unfall Oschersleben 1.7.

Hallo, ich war ebenfalls Teilnehmer der Veranstaltung. Und habe davon erfahren, da ziemlich lange unterbrochen war. Und Gerüchte wie "Polizei kommt um das Motorrad sicher zu stellen, bis über Tod, später Hirnblutungen" die Runde gemacht haben. Eine Boxennachbarin, blonde junge Frau Anfang/...

Re: Aufgerissene Reifen Most

Henning #17 hat geschrieben:
Witzi278 hat geschrieben: Alternativ alle harten Mischungen: SC3, MS4, Michelin Soft usw.
:-k finde den Fehler :lol:
Du Fuchs :lol: Ja bei Michelin ist es halt anders herum. Der Softe ist der wenig performante und die harten der für die letzte Sekunde - je nach Streckenbedingung halt :assshaking:

Re: Aufgerissene Reifen Most

Moin, der Klassiker in Most... Wobei ich das bei 1:50 nicht erwartet hätte. Aber auch bei 1:50 hängt man in den lang gezogenen links kurven am Gas und das belastet den Reifen enorm. Meine Erfahrung wenn du ohne Kopfschmerzen fahren willst, würde ich Hinten einen Bridgestone Soft o. Medium montieren....