Zum Inhalt

Die Suche ergab 196 Treffer

Re: RennFit.de- hat schon jemand Erfahrung?

KGT67 hat geschrieben: Meine Erfahrungen sind:

- Rudergerät
- Laufschuhe
- paar Kurzhanteln

Damit kann man sich meiner Meinung nach perfekt vorbereiten.
Ausser du fährst um eine WM. Dann wirds schon noch was brauchen :lol:
Hab ich auch alles. Muss aber auch benutzt werden.. :lol:

Re: Hi

Hi bin neu hier und hab einige Fragen zum Thema Rennstrecke 2,8bar kalt vorne 2 Klicks hinten 3 Klicks Oschersleben befindet sich tatsächlich in Oschersleben Most auch in Most die meisten Navis funktionieren Ja Bikes musst man verzurren wenn man sie transportiert hab ich noch was vergessen :?: ja, ...

Re: alter Sack ohne Track- Erfahrung mit altem Gerät stellt sich vor

Henning #17 hat geschrieben: prompte Rückmeldung: "mach doch". 8)
Kenn ich!
Als ich überlegt habe, mir ein neues Trackbike zu kaufen, gab es die selbe Aussage...

Re: alter Sack ohne Track- Erfahrung mit altem Gerät stellt sich vor

Meine Frau war auch mal mit... Also nicht die ganze Zeit, sondern nur mal vorbei geschaut. Die Nähe zu Oschersleben machts möglich. Meist schlafe ich dann auch zu Hause. Ihr ging nach einer Zeit der Motorenlärm ziemlich auf den Keks. Zitat:"Fahr da allein hin, ich bleib zu Hause." Trotzdem...

Re: alter Sack ohne Track- Erfahrung mit altem Gerät stellt sich vor

Servus. Ich bin auch ein alter Sack mit 55. Meine Frau akzeptiert meinen Nagel im Kopf, obwohl sie zu den Kosten öfter mal die Augen verdreht. Also Tip: Sage nie, was das alles kostet ;-) Zudem bin ich auch "semi-schnell". Ist mir egal. Es macht einfach Spaß, im Kreis zu fahren und langsam...

Re: Beste Org. für Einsteiger?

Hallo.
Hafeneger bietet auch eine Rookie Schule an. Ich persönlich kann dazu aber nichts sagen, hab nur gehört, dass es gut sein soll.
https://www.hafeneger-renntrainings.de/rookie-schule/

Re: Guter....wirklich guter Instruktor gesucht!

turbostef hat geschrieben:
Oft ist es halt auch die Disziplin auf die Zeiten zu scheißen und den ganzen Trackday wirklich nur solche Sachen zu üben

Ich hatte mich mal einfach in eine langsamere Gruppe einsortieren lassen, damit ich keinen Stress von Überholenden habe, um in Ruhe alles üben zu können...
Hat geholfen

Re: Guter....wirklich guter Instruktor gesucht!

Also ohne jetzt jemanden angreifen zu wollen, aber es kommt auch bissl auf die Zeiten an die man eh fährt. Bei 2.30 in Oschersleben oder sowas auf dem Niveau reicht theoretisch auch einfach ein Mensch aus Gruppe A der einem bissl was zeigt, da braucht man keinen VIP Instruktor ala Stefan Nebel etc....

Re: Guter....wirklich guter Instruktor gesucht!

Ich habe so etwas auch vor. Habe mir die alle schon mal angesehen (online), zudem auch das VIP Training bei Hafeneger. Was nun wieviel bringt, kann mal leider vorab nicht sagen... Und die Kosten sind ja nun auch sehr unterschiedlich. Habe auf alle Fälle vor, sowas nächstes Jahr ebenfalls mal zu buch...

Re: Grüße aus der Nähe von Magdeburg

Hallo aus Bernburg