Zum Inhalt

Die Suche ergab 24 Treffer

Biete Oschersleben mit Hafeneger 6. + 7. August inkl. Boxen-Platz

Ich kann den Termin leider nicht wahrnehmen und würde meinen Platz am 6. und 7. August in Oschersleben inkl. Boxen-Platz statt 499,- für 399,- abgeben.

Re: Aktuelle Handschuhe - Erfahrungen?

Ich kram' das hier mal wieder raus – wie ist es denn um die vormals hochgelobten Racer Handschuhe bestellt? Im Netz lese ich vereinzelt, dass die Qualität nichtmehr die selbe ist und Nähte aufgehen?
Würde mir gerne ein Ersatz-Paar zulegen und da sind die Racer High Racer in der näheren Auswahl.

Samstag, 21.7. Padborg für‘n Hunderter

Ich hab den Termin überstürzt gebucht und kann ihn nicht wahrnehmen. :banging:

Blaue Gruppe, Samstag, statt 199 würde ich den Platz für 100 abgeben - Grundspeed ist angefragt, ob eine Übertragung möglich ist.

Wie es mit einer Hochstufung aussieht müsstet ihr je nach Können direkt klären.

Re: Groß Dölln – Hopp oder Top?

Dann werd' ich das wohl mal als September-Termin anpeilen …

Groß Dölln – Hopp oder Top?

Um nicht den sechs Jahre alten Thread zu fleddern, fang ich mal hier an: wer war schonmal in Groß Dölln und kann mir sagen: 1. Ob es sich lohnt? Falls ja: direkt zwei Tage? 2. Welcher Anbieter zu empfehlen ist, wenn der Fokus Anfänger-Level-Fahren und nicht Party ist? 3. Ob es eine Möglichkeit gibt,...

Re: Über Oschersleben in den Himmel - Zwischenstop Gebrauchtkauf-Hölle

Definitiv gehst da anders ran!! Was soll mir das "geballere" auf der Landstraße noch geben?? Deshalb hab ich mir was mit 90PS für die Landstraße zum Käffken Saufen und Schnitzel Essen gekauft :lol: Hab ich eh nie verstanden, wieso man sich für die Landstraße so ne 150+ PS-Rakete hinstellt...

Re: Über Oschersleben in den Himmel - Zwischenstop Gebrauchtkauf-Hölle

Danke, Die hab ich auf der Liste.
Muss mal gucken, ob ich mit der Laufleistung leben könnte ;)

Re: Hallo, Servus, und wie findet ihr die Bikes?

Moin!

Zu den Moppeds kann ich leider nix sagen, weil ich selber suche :wink:

Re: Über Oschersleben in den Himmel - Zwischenstop Gebrauchtkauf-Hölle

So, die schwarze R6 gucke ich nächste Woche an, VK hat von sich aus einen Check in einer Werkstatt angeboten.

Und Patzke schickt mir auch noch Infos zur 636b.

Sollte also noch klappen, am 21. in Padborg aufzuschlagen :mrgreen:

Re: Über Oschersleben in den Himmel - Zwischenstop Gebrauchtkauf-Hölle

Didi1306 hat geschrieben:https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-305-8214

Kenn den Eigentümer und das Motorrad nicht. Vielleicht ja geeignet.
Danke, aber die ist einfach zu weit weg. Das wäre nur was, wenn Eigentümer und Maschine bekannt sind.