Zum Inhalt

Die Suche ergab 127 Treffer

Re: Motorprobleme RN22

Was du noch prüfen kannst, sind Kurbelwellen und Nockenwellensensor. Speziell wenn der NW einen weg hat, findet der Motor die Phase nicht mehr und geht dann auf einen Ersatzwert. Zudem auch mal das Drosselklappenpoti und Gasgriffpoti checken (also den Sensor). Passen die Werte wenn du das Diagnoseme...

Re: Sendezeiten Liqui Moly Motorrad Grand Prix Deutschland 18 Jun - 20 Jun 2021

MM und MO sehr geil. Der gesamte Rest nur Statisten heute. Allerdings. Der Chef im Ring ist zurück und die anderen müssen sich wieder an den Gedanken gewöhnen, dass sie nur dann ein Rennen gewinnen, wenn er stürzt oder einen technischen Defekt hat. Auch wenn ich seine Art nicht mag, muss ich neidlo...

Re: GP-News

J.Martin hat sicher das Potential um WM zu werden, soviel konnte man schon erkennen in Qatar. Gefällt mir sehr gut der Typ ! Also sooooo schnell schießen die Preußen, bzw. die Spanier, dann doch nicht :lol: :lol: :lol: Talent hat er auf alle Fälle, außer Frage, aber WM bis sagen wir 2023. Eher unwa...

Re: Valentinos Gerüchteküche

Was ein Schmierentheater :lol: :lol: Aber ganz ehrlich, dieser Newsleter, dessen Orthographie sich auf Donald Trump Niveau bewegt, erweckt nicht gerade mehr Vertrauen in diese "Geschichte". In der Vergangenheit wollte ich mit denen auch mal in Assen gefahren sein, dies hat sich aber zeitli...

Re: Erfahrungen Alf Bike School

Hi, Mauro (Alf) ist ein absolut fähiger und professioneller Instruktor. Auf Wunsch Instruiert er auch mit anschließender Video analyse. Meist hat er aber auch noch ein paar andere schnelle Jungs dabei die Instruieren. Ich selbst habe auch schon mal den einen oder anderen Turn für Ihn als Instruktor...

Re: Hersteller Auspuffanlage Yamaha RN22

Also das sieht mir weder nach Leo, Akra, Arrow, Terminogni oder Mivv aus. Echt schwer zuzuordnen. Ich finde es interessant, dass man sogar eine zylinderselektrive Lambdaregelung einbauen kann. Waren die Schweißmuffen schon so original oder sind die mal "halbherzig" nachgekommen? Ich habe ü...

Re: Sendezeiten: BMW M Grand Prix of Styria 21 Aug - 23 Aug

Irgendwie tut er mir fast etwas leid... mir auch. Auch wenn er nur '.' schreiben wuerd, stuerzte sich die Meute drauf. Bzgl. KTM: was die in beiden Spielberg-Events abgeliefert haben, kann nicht anders als Spektakel bezeichnet werden, groooosses Kino. Jegliche (Internet-)Aussage zum Stahl-Rahmen so...

Re: Sendezeiten: BMW M Grand Prix of Styria 21 Aug - 23 Aug

Zu POL vs Miller: Sorry, aber wer da im Ernst eine Strafe für Pol ausgesprochen hätte, der hat echt nicht alle Tassen im Schrank. Ich war gottfroh, dass alles normal blieb. Denn sonst hätte es wirklich Tote gegeben :lol: . Absolut! Im Zweikampf von Miller rausgedrückt, somit komplett unschuldig. Ge...

Re: Sendezeiten: BMW M Grand Prix of Styria 21 Aug - 23 Aug

Zustimmung. Es werden zu häufig halb-halb Entscheidung getroffen und nicht konsequent und mit einer Linie durchgezogen, bei gleichen Vergehen. Dem Stewards Penal mit Freddie sollte das nicht passieren. Sonst landen wir echt bald in der GP auf F1 Niveau wo es dann später nach dem Rennen heisst "...

Re: Sendezeiten: BMW M Grand Prix of Styria 21 Aug - 23 Aug

Hast du eben nicht geschrieben! "Es hat keine KTM in der Moto2 gewonnen. So oder so nicht." Aber klar, jetzt hast du's wahrscheinlich wieder anders gemeint :alright: Also nochmal ganz langsam geschrieben: Es hat in der Moto2 keine KTM gewonnen! Das Rennergebnis bestätigt das. Fakt. Dämlic...