Zum Inhalt

Die Suche ergab 26 Treffer

Biete Oschersleben 27.-29.08.

Ich biete euch 3 Tage Oschersleben mit Tom Dick von 27.-29.08. Gruppe M "Medium"

Originalpreis 610,- Euro VB.


Kann leider aus technischen Gründen nicht teilnehmen :axed:

Biete Most dieses Wochenende!

Verkaufe aus arbeitstechnischen Gründen meinen Startplatz dieses Wochenende Fr-So mit Motomonster in Most!
Der Startplatz ist inkl. Teilnahme am Langstreckenrennen!

Hatte 565 gezahlt, würde den Platz für 500 abgeben!

Re: Metzler CompK ab 2018 - Pannoniaring

Ich bin damals noch die letzte Generation des Pirelli SBK Pro gefahren und der 2018er CompK müsste auf jeden Fall besser sein. Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass der bei 1.46 in OSL schon an der Grenze ist, auch nicht bei den Temperaturen. Ich bin mit dem SBK Pro damals 1.39 gefahren und d...

Re: Metzler CompK ab 2018 - Pannoniaring

So will euch mit meinem neuesten Wissen zum Thema CompK auf dem laufenden halten: Bin jetzt 2 Tage in Oschersleben bei 24-28° Gestern mit dem CompK Soft/Soft ne 1,46 gefahren, das war aber schon an der Grenze des Reifens (zumindest bei meinem Fahrstil) bei diesen Temperaturen. Ab Mittag nur noch ges...

Re: HPS-Racing

Ja genau so war es: Erster Turn komplett für alle mit Instruktor :wink:

Ab dem 2ten Feuer frei für alle :mrgreen:

Re: Metzler CompK ab 2018 - Pannoniaring

Also ich war letztes Jahr als blutiger Anfänger am Pan mit dem Racetec RR K3 und bin mit dem 2:25 bei sehr heißen Temperaturen gefahren. Denke der CompK kann da noch viel mehr! Hab mir für diese Saison auch auf Wolle's Empfehlung den neuen CompK in Soft draufgepackt und bin ebenfalls begeistert! War...

Re: Biete Startplatz Groß Dölln 11. - 12.05. HPS-Racing

Keiner da? :D :alright:

Re: Campieren in Most

Ede hat geschrieben:Super danke für die Infos. Wo ist da die Füllstation?

Meinst du fürs Wasser? Da sind im unteren Fahrerlager überall Wasserhähne. Unser Nachbar war auch mit dem Womo da, kein Problem.

Re: Campieren in Most

40m sollten reichen, sind ausreichend Stromkästen vor Ort :wink:

Biete Startplatz Groß Dölln 11. - 12.05. HPS-Racing

Servus Leute, biete einen Startplatz in Groß Dölln mit HPS für das Wochenende 11.05. - 12.05. an. Hab in der langsamsten Gruppe gebucht. Link: https://hps-racing.de/motorrad-rennstreckentraining/gross-doelln-samstag-bis-sonntag/ Kann aus technischen Schwierigkeiten am Moped leider ned teilnehmen. :b...