Zum Inhalt

Die Suche ergab 31 Treffer

Re: Dunlop D 213

Wie sieht's mit dem ms4 in Rijeka aus jetzt im August ? Kommt der damit klar ?
Wie viel Laufleistung hat denn ein ms0 ca ?
Gruß

Re: PIRELLI SC vs. Metzeler K vs. Bridgestone V02

Hinten würde ich auf einen k0 gehen

Metzeller racetec Slick k2

Kurze Frage,
metzeller Vorderreifen 120/70-17 in k2 Mischung aus Dot17 ist der schon die neue Vorderreifen Kontur(k350)oder noch die alte?
Danke
Gruß

Dunlop d213 GP pro

Hey Leute, nochmal ne Frage.
Wie schlägt sich der Dunlop d213 GP pro in 180/60-17 als MS4?
Funktioniert der eigentlich immer oder mag ders nur kalt?
Gruß

Re: Topspeed slovakiaring 600er

Danke

Re: Topspeed slovakiaring 600er

Bei was für Rundenzeiten?
Gruß

Topspeed slovakiaring 600er

Hier Leute,
wollte mal Fragen was ihr so topspeed am slovakiaring schafft mit einer 600er.
Bitte aber GPS Werte und keine Tachowerte.
Gruß

Re: Lima weg...

https://cs-batteries.de/10Ah-Lithium-Mo ... Racing-Set

Hab ich in meiner 6er drin( Baujahr 2019), funktioniert tadellos und ist nach ner Stunde fahren halb leer.

Re: Reifen Thread die 1000.

Ich will nur mal alle Möglichkeiten ausloten.
Hab mir jetzt mal nen metzeler in 180 und n Pirelli in 180 geordert.
Und hab beim stöbern gesehen dass beim wolle noch Conti track slicks im Angebot gibt, deshalb Frage ich.

Reifen Thread die 1000.

So hallo, mal wieder ne Reifen Frage.... Da ich dieses Jahr auf 600er umgestiegen bin, und ich sonst immer den v02 hinten gefahren bin, der mir aber die fuhre etwas unhandlich macht,nun meine Frage . Wer hat Erfahrung mit Conti track slick, wie ist da so die Erfahrung mit? Geht nur ums Hinterrad. Ru...