Zum Inhalt

Die Suche ergab 14 Treffer

Biete 2-mal Most 3.+4. Juli mit Triple M

Guten Morgen,

Biete hier 2 Startplätze für den Termin in Most mit Triple M an

1 mal B
1 mal C

Bei Interesse gerne PN

viele Grüße

Majo

Re: Alternativer rechter Lenkerschalter

So hatte ich meinen verkabelt die eine Ader ist freigeblieben. Angaben sind ohne Gewähr :wink:

Grüße Majo

Re: Forumsrenneisen 2020

Ist da, außer der AHK, und den 14 PS mehr, wirklich ein merklicher Unterschied? Sind auch Fahrwerk und Bremsen merklich besser? Da ist ein bedeutender Unterschied. Das wäre ein mächtiger Rückschritt in Sachen Handling wenn du von einer 750 er K8 auf eine 1000er k3 wechselst. Ich bin von der k3 auf ...

Re: Frage zum Federbein und zur Bremse (GSXR 600 K6)

Die 750/600 k6-l0 Sättel sind gleich. Die 1000 er k9 und l0 hatten tociko monoblock Sättel.

Grüße Mario

Re: Forumsrenneisen 2020

Bei mir wird die 750er erst mal vernünftig aufgebaut :D
IMG_6248.JPG

Re: CRC Heck an GSXR 600 K8 in Verbindung mit CNC Saller Heckrahmen

Guten Morgen, Das Blech kommt wirklich da hin wo es im originalrahmen auch sitzt (das Vordere Blech). Das hintere Blech hat keine funktion mehr und die Anschraubpunkte entfallen. Für die 2 vorderen befestigungspunkte musst du wahrscheinlich einen U-Winkel bauen falls du nur die originalen seitlichen...

Re: [GSX-R 750 K8] Katersatzrohr mit Serien-ESD?

Moin,

geht das überhaupt bei dem k8 Krümmer ? ist da der Kat nicht fest verschweißt?

Ich habe an meiner den k7 krümmer da ist er kat im topf.

Grüße Mario

Re: suche zweifarbige Startnummern

Wolfgang vom BO hat geschrieben:
63-steffen.jpg
71-Christian.jpg

Hallo Wolfgang ich hätte auch gern eine die Startnummer 708 in dem camouflagedesign (besser wäre noch weiss-schwarz-rot) Größe ca 21/17cm.

Viele Grüße Mario

Re: Yoshimura Anlage von GSX-R 1000 K5 auf 1000 K4?

Hi Suzukiheizer,

Es passt alles ohne Probleme. Hatte die gleiche Komplettanlage bei mir verbaut. Ich musste lediglich die Originalverkleidung am bug etwas ausschneiden.

Hab leider kein Bild mehr davon.

Grüße

Re: Yoshimura Anlage von GSX-R 1000 K5 auf 1000 K4?

https://www.racing4fun.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=47352 Wie in deinem letzten thread :D Die Anlage passt an den Haltern muss nichts verändert werden. Leistungstechnisch ist sie natürlich besser wie die Original wenn sie abgestimmt wird. Im Falle des Falles ist es problematisch ein Esd zu finde...