Zum Inhalt

Die Suche ergab 9 Treffer

Re: Zeigt her eure Pitbikes

Das Bucci BR12 ist endlich eingetroffen! :band:
- 190ccm Daytona Anima 4V
- Sinter Bremsbeläge Brembo
- gefloatete Bremsscheiben
- Anti Hopping Kupplung
IMG_4144.jpg

Re: Verkleidung mit Spraydosen lackieren

Bin am Wochenende fertig geworden mit der zweiten Verschalung. Für die Farben verwendete ich die Dupli-Color Spraydosen in Glanz. Am Schluss wurde alles mit Klarlack Matt überlackiert. Wie viel Klarlack man braucht wurde mir erst bewusst als ich damit angefangen habe :? :lol: Ich finde, dass sich d...

Re: Verkleidung mit Spraydosen lackieren

Nur mal so zum Verständnis.. warum nicht mit Pistole und Kompressor lackieren ? Finde es extrem schwierig mit der Dose ordentlich zu lackieren .. Grüsle Jürgen konnte hier mal live den unterschied sehen... also etwas "erfahrener" Dosenlackierer mir ner 35€ Baumarktpistole. Es lässt sich d...

Re: Verkleidung mit Spraydosen lackieren

Bin am Wochenende fertig geworden mit der zweiten Verschalung. Für die Farben verwendete ich die Dupli-Color Spraydosen in Glanz. Am Schluss wurde alles mit Klarlack Matt überlackiert. Wie viel Klarlack man braucht wurde mir erst bewusst als ich damit angefangen habe :? :lol: Ich finde, dass sich d...

Re: Verkleidung mit Spraydosen lackieren

Bin am Wochenende fertig geworden mit der zweiten Verschalung. Für die Farben verwendete ich die Dupli-Color Spraydosen in Glanz. Am Schluss wurde alles mit Klarlack Matt überlackiert. Wie viel Klarlack man braucht wurde mir erst bewusst als ich damit angefangen habe :? :lol: Ich finde, dass sich da...

Re: Gruss aus der Schweiz ;)

Hoi Pascal Vielleicht trifft man sich mal auf der Strecke. Bin mittlerweile 51 , nach langer Pause (Kinder) wieder parat :) Hatte damals auch ne RN09. Ging echt gut. Sag mal, das Bild könnte von der Werkstatt Yamaha-Center Kriens sein ? Bin aus Rothenburg Dijon ist ne heisse Strecke. In AdR hats mi...

Re: ABS Ausbau Yamaha R6 Rj27

Hi Ich habe diesen Stecker von Yart verbaut: https://www.yart.at/shop/yzf-r6-rj27/yzf-r6r-rj27-2017-abs-emulator-preorder/ ABS-Block rausgeschmissen und fahre diesen stecker seit 2 Saisons. Funktioniert mit originalkabelbaum wie auch mit dem YEC Rennkabelbaum Hatte nie ein Problem :D Gruss Manuel

Re: Instagram

@malistuderus84

Re: ~~~myBest Pic~~~

Slovakiaring :band:
Slovakia.JPG