Zum Inhalt

Die Suche ergab 38 Treffer

Re: R1 RN65 ECU Flash

Keiner eine Idee, habt ihr das alle noch drin? :?:

Re: Motorrad geht beim Kurvenausgang weit ?

werko#2 hat geschrieben:Wenn du dabei beim Einlenken nach Lösen der Bremse nicht die passende Motorbremse hast, nützt dir auch die agilste Lenkgeometrie nix, weil das Motorrad mit zu hohem Kurvenspeed übersteuert.

Gruß Minik
Streiche übersteuert
Setze untersteuert
??

Sonst hätte ich es ich verstanden…

Re: R1 RN65 ECU Flash

Hi zusammen,

Hat schon jemand den EVAP- Behälter und die entsprechenden Schläuche entfernt?
Wo muss ich die dann offenen Ausgänge verschließen?
Ich finde dazu nix im Netz, auch bei den amerikanischen Foren nicht.

Kann mir das jemand kurz erklären, vielen Dank, VG 8) 8)

Re: R1 RN65 ECU Flash

Noch eine Frage zum SLS/Pair der RN65: Kann ich das Geraffel einfach ausbauen und mit Deckeln verschließen? Muss ich zusätzlich den Zylinderkopf abbauen und die 4 Hülsen reinklopfen, um die Kanäle dichtzumachen? So ist es in der GYTR- Anleitung zumindest beschrieben. Aber ich verstehe den Sinn nicht...

Re: R1 RN65 ECU Flash

Hi Schrauber,
Danke für die Info :idea:

Kannst du noch was zur Lautstärke sagen :?:

Danke dir, VG RRennschlampe

Re: R1 RN65 ECU Flash

Irgendwer Erfahrung mit Dominator aus Polen?


IMG_0052.jpg

Re: R1 RN65 ECU Flash

E8ACBF46-D152-4B08-98AD-1DDF0328CEED.jpeg

Re: R1 RN65 ECU Flash

Hallo zusammen, Ich würde gerne nochmal auf das ursprüngliche Thema ECU-Fash für die RN65 kommen. Ich hätte bei meiner gerne eine leichtere Fahrbarkeit, weniger Ruckeln und natürlich darf das ganze nicht zu heiss laufen, daher der Flash. Dazu würde ich gerne den Brotkasten rausnehmen und durch einen...

Re: R1 steering limiter/stopper

Hi Henning, vielen Dank für den link, Das Bild kenn ich, aber wie funktioniert das? Werden die Teile (Alu?) am Rahmenkopf an der Verschraubung des Ansaugschnorchels verschraubt, ähnlich wie bei der RR und schlängeln sich dann zwischen Rahmen und Gabel vorbei? Und da knallt dann das Rohr dran? Irgend...

R1 steering limiter/stopper

Hallo zusammen,

Kann mir jemand beschreiben, wie das Ding funktioniert?

GYTRSTSPR100

Ist das ein Lenkanschlag, der mir die Gabel und den Lenkkopf rettet? Und die Gabelrohre?
Wo und wie wird der montiert?

Vielen Dank schonmal :D :D