Zum Inhalt

Die Suche ergab 85 Treffer

Re: WSBK & WSSP-News

Beeindruckende Strecken Reinigung.........

Re: WSBK '23 Spanien Barcelona

Sehr merkwürdige SP bei den 300er grad. Nach ca 1 Min Red Flag wegen "Irresponsible Riding". Alle mussten in die Box, un bei der Rennleitung antanzen, da gab es in der Box eine Ansage für alle, die Zeit lief aber weiter. Bei ca 5 min Rest ging es weiter. Alle zu den Bikes un los..... hab i...

Re: EWC 2023

mema79!! hat geschrieben:Wo schaust du? Bei mir is so gut wie keine Werbung auf Servus...

Euro2 über Discovery+. Bei Servus ist nur Englischer Kommentar oder?

Funktioniert bei dir das Live-Timing auf der EWC Seite?

Re: EWC 2023

Ich glaube das is Neuer Rekord im Schnitt alle 10 Min Werbung.............. :axed:

Re: WSBK & WSSP-News

Es war leider zu befürchten.


R.I.P Victor

Re: WSBK & WSSP-News

Mega Rennen,
die lange warterei hat sich gelohnt.Tolle Bilder,sehr emotional,danke für diesen schönen Abschluss.

Hoffentlich ist bald April.........

Re: WSBK & WSSP-News

VDM:"Ich hatte Sand in den Augen"................. :D :D :D

Re: Was kommt neu in 2021?

Die sieht ja mal auch ohne Gitterrahmen nach mächtig Spaß aus........:

https://www.motorradonline.de/naked-bik ... ster-2021/

Re: WSBK & WSSP-News

Re: EWC Endurance World Championship 2019-2020

Rock`n Roll hat geschrieben:noch nicht mal 2 Stunden gefahren und Werx-BMW schon 7 Runden zurück.....was war denn da wieder los? :shock:
Hicky hat die BMW ins Kies geschmissen,danach 2x an der Box........