Zum Inhalt

Die Suche ergab 2959 Treffer

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Rudi bist du Rentner oder woher hast du so viel Zeit für diesen ganzen Müll (ich meine natürlich so viel Zeit, die Welt zu retten)?

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Wolltest du nicht auswandern? Ich fänds klasse, wenn du auch aus diesem Thread auswanderst oder alternativ dieser geistige Durchfall endlich zugemacht wird.

Re: Sendezeiten 8 Sep - 10 Sep 2023 Gran Premio Red Bull di San Marino e della Riviera di Rimini

Und noch eine Frage: gibt es irgendwo eine Statistik, wieviele Überholvorgänge es im GP Rennen unter den ersten 10 ab
Runde 2 gab?

Islandreise

Moin moin, evtl interessiert es hier jemanden: Ich / Wir bieten geführte Kleingruppenreisen nach Island an. Wir haben dort ein (unser) Haus, der als Base dient. Von dort aus machen wir Touren. Das Haus verfügt über insgesamt 100m² Wohnfläche und einen Hot-Tub. Es ist noch ein Doppelzimmer frei. Insg...

Re: GP-News

Zarco hat sich entschieden seine Karriere bei Honda zu beerdigen

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Ich hab nen Bekannten, der ist voll auf dem Gender-Trip. Unsere Kinder werden manipuliert und programmiert. Hab da gleich an Rudi gedacht, die können sich direkt zusammen tun. Sind wie die Klimakleber nur anders.

Re: Schwurbel Wimmer

Boo hat geschrieben:Au ja! Roland gegen Rudi. Für so eine Debatte würd ich sogar Eintritt bezahlen :D

+1

Re: Sendezeiten Liqui Moly Motorrad Grand Prix Deutschland 16 Jun - 18 Jun 2023

Ich hoffe der Typ ist bald weg aus der Serie, der ist echt nicht auszuhalten.

Re: Sendezeiten Liqui Moly Motorrad Grand Prix Deutschland 16 Jun - 18 Jun 2023

Es ist echt unglaublich mit dem. Flipper at its best...

Re: Sendezeiten Mugello 2023

Langweiliges Rennen. Glaube wenn es ab dem nächsten Jahr nicht mehr im FreeTV zu sehen gibt, wird es viele Zuschauer verlieren. Selbst die, die noch im Moment während dem Rennen auf der Couch schlafen. Ich habe lange die MotoGP gerne geguckt. Mit dem Weggang von Rossi und dem ganzen Aero Quatsch, is...