Zum Inhalt

Die Suche ergab 79 Treffer

Re: WSBK & WSSP-News

Die können mit Heizdecken rausfahren

Re: Von Angst, Ambitionen und Asphaltmalereien - Ein Resümee

Jo schreib doch mal wieder,sonst muss ich dein spülmaschinenwagen vergessen

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Absage wegen des Virus, habe am Wochenende schnodderseuchen Virus gehabt,musste geplante moppedtour absagen,und Leute mal ruhig durch die Hose atmen

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Cembalo Özdemir himmelherrgottnochmal autokorrektur

Re: Erste Absagen wegen des Virus

@rolland ich hab mich vielleicht verkehrt ausgedrückt, Cembalo und seine Kollegen haben nicht vom Verbot aber von pro Kopf 80 Gram Fleisch pro Woche gesprochen, wenn ich mich nicht täusche müssen Kitas und öffentliche Kantinen mindestens 1 oder 2 Tage inder Woche vegetarisch anbieten

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Wird lustig hier,ich geh mal Bier und Chips holen,kommt jemand mit?

Re: Sendezeiten 12 Apr - 14 Apr 2024 Red Bull Grand Prix of The Americas

Bremsen macht die Felgen dreckig,ich fand das Rennen super,MM ist zwar gestürzt,mein Gott is halt Rennsport,obwohl wenn ich merke das die Bremse Fratze ist mach ich halt langsamer,weil wie Campari schon schrieb ohne bremse alles nicht schön,bin übrigens kein MM fan eher das Gegenteil

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Fleischverbot¡!!!!!!!blöde autokorrektur

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Betrifft Fleisch erbost,die Grünen/Linken haben das schon angesprochen, die Idee ist schon da und bis zur Ausführung kann es schnell gehen, vor allen wenn da der Umweltschutzfaktor kommt

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Sind aber auch einige die wegen Krieg und Verfolgung flüchten, bin zwar kein Fachmann aber je weiter südlich die kommen um so weniger haben die die Arbeit erfunden,das könnte aber meiner Meinung auch historisch bedingt sein,im Norden muss man Vorratshaltung betreiben wegen den Winter,im Süden eher n...