Die Suche ergab 16 Treffer

von ChristianG
Donnerstag 8. August 2019, 04:22
Forum: Technik allgemein
Thema: Vorderreifenvergleich Pirelli SC2 & SC3 bzw. V02VM
Antworten: 70
Zugriffe: 9512

Re: Vorderreifenvergleich Pirelli SC2 & SC3 bzw. V02VM

Ich fahre auch den SC3 vorne und bin absolut begeistert. Ich finde er gibt mir ein tolles Feedback und verzeiht auch mal bissl was.
Hab ihn jetzt so 500 km drauf (3 Tage) denke einer würde noch gehen. Gefahren bin ich ihn bei 29-38 Grad Außentemperatur.
von ChristianG
Mittwoch 3. Juli 2019, 19:37
Forum: Allgemein
Thema: Ringumbau für 3-4 Wochenenden sinnvoll, oder lieber Ringgerät um ca. 2500€?
Antworten: 30
Zugriffe: 6037

Re: Ringumbau für 3-4 Wochenenden sinnvoll, oder lieber Ringgerät um ca. 2500€?

Also ich habe im April meine RSV4 „mal kurz“ auf Track umgebaut. Ja was soll ich sagen..... sie ist immer noch auf Trackmode. Diese 2Tage pro Monat austoben, reichen mit finanziell und Körperlich doch aus. Ich habe seit dem selten das Bedürfnis hier in Berlin/Brandenburg noch rum zu eiern. Hier gibt...
von ChristianG
Mittwoch 12. Juni 2019, 16:45
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungen mit Tor Poznan?
Antworten: 62
Zugriffe: 17808

Re: Erfahrungen mit Tor Poznan?

Ich war jetzt auch zwei Tage da. Sehr gute Veranstaltung mit tripple m.
Ich hatte erstaunlicher Weise mit akra Race Titan komplett und gekürztem ESD mit Eater nur 95,5 DB und somit null Probleme.
von ChristianG
Sonntag 9. Juni 2019, 21:31
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungen mit Tor Poznan?
Antworten: 62
Zugriffe: 17808

Re: Erfahrungen mit Tor Poznan?

Umsonst Sorgen gemacht. Meine RSV4 hatte heute bei der technischen Abnahme in Poznan nen leisen Tag :mrgreen:
Trotz Akrapovic Race Titan Komplettanlage mit gekürztem Endschalldämpfer mit Eater nur 95,5DB Standgeräusch. :D
Komisch das sie letztens woanders mit 101,4 gemessen wurde.
von ChristianG
Freitag 7. Juni 2019, 16:40
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungen mit Tor Poznan?
Antworten: 62
Zugriffe: 17808

Re: Erfahrungen mit Tor Poznan?

Letzte Frage, wie viel Benzin nehmt ihr mit zur Strecke bzw. Was darf man transportieren? Gibt es dort vielleicht sogar irgend wo was mit 100/102Octan?
von ChristianG
Donnerstag 6. Juni 2019, 11:57
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungen mit Tor Poznan?
Antworten: 62
Zugriffe: 17808

Re: Erfahrungen mit Tor Poznan?

Ich denke auch das ich mit dem Racekiller und 101Db klar komme. Zur Not habe ich mir gestern noch zwei Adapter gebeaut die ich innen an meinen Killer schrauben kann. Oder halt den Akra Kat dran. Sag euch nächste Woche bescheid wie es war.
von ChristianG
Mittwoch 5. Juni 2019, 04:55
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungen mit Tor Poznan?
Antworten: 62
Zugriffe: 17808

Re: Erfahrungen mit Tor Poznan?

Ach, mir fällt schon ein wie ich die DB vorher weg bekomme. Zur Not kommt der Akra Kat rein. Der klaut sicher 3DB.
von ChristianG
Dienstag 4. Juni 2019, 20:59
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungen mit Tor Poznan?
Antworten: 62
Zugriffe: 17808

Re: Erfahrungen mit Tor Poznan?

Ja, mal eben die Akra komplett umbauen auf original samt Steuergerär und Original Klappe anlernen lassen.......
Wird bissl eng bis Sonntag :D
von ChristianG
Dienstag 4. Juni 2019, 16:00
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungen mit Tor Poznan?
Antworten: 62
Zugriffe: 17808

Re: Erfahrungen mit Tor Poznan?

Wie Tolerant sind die Jungs dort denn? Ich hatte letztens in Dölln101,4 DB.
Drücken die da noch nen Auge zu?

@gsxr-treiber
Was versteht man unter „zustopfen“?
von ChristianG
Freitag 8. Februar 2019, 14:03
Forum: Quasselecke
Thema: Wer von Haus hat sich für Eigenheim entschieden?
Antworten: 124
Zugriffe: 20264

Re: Wer von Haus hat sich für Eigenheim entschieden?

Vor 10 Jahren mit 24Jahren gekauft (Haus war zu dem Zeitpunkt 10Jahre alt). Hoher Zinssatz aber nahezu billiger Kaufpreis. Vor zwei Jahren Trennung aber ich hab das Haus behalten und lebe noch immer gern hier. Unsere zwei Töchter betreuen wir im Wechselmodell. Ab nächsten Monat läuft die neue Finanz...

Zur erweiterten Suche