Zum Inhalt

Die Suche ergab 5 Treffer

Re: Pitbike Training bei Mobikart

Günter anrufen und fragen :D
https://hps-racing.de

Re: Pitbiken Norddeutschland (Hannover aufwärts :D)

Bei HPS Racing in Berlin kannst du eins Leihen und dort fahren. Die Strecke ist richtig gut und als Leihmotorräder stehen dort IMR. Am 28:12.2018 ist da ein sehr interessantes Event.

Re: Pitbiken Norddeutschland (Hannover aufwärts :D)

Die Trainings sind nur für Teilnehmer mit eigenem Fahrzeug.

Re: Pitbiken Norddeutschland (Hannover aufwärts :D)

Hallo,

Die Trainings in Wismar organisiere ich selber. Anfang Januar haben wir dann auch den ersten Termin in Rostock.

Bei Interesse einfach melden.


Schönen Gruß
Martin

Re: Pitbiken Norddeutschland (Hannover aufwärts :D)

Hallo, wir fahren aktuell alle 2 Wochen in der Karthalle in Wismar für jeweils 2 Stunden. Es ist dort sehr eng und kurz. Jedoch sind die Kosten mehr als überschaubar.