Zum Inhalt

Die Suche ergab 35 Treffer

Re: GP-News

damit hat er seine Kariere beerdigt.... schade drum.
Aprilia wäre die bessere Wahl gewesen.

Re: WSBK & WSSP-News

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Neue Rennstrecke: Mirecourt (F)

Danke schon mal für die ganzen Termine. Bin allerdings bei dem Buchen eines französischen Veranstalters etwas unsicher, da ich die Sprache nicht spreche.... Das Buchen übers Internet würde ich dank Übersetzer noch hin bekommen, vor Ort bin ich aber dann komplett aufgeschmissen..... :roll: Habt ihr s...

Re: Neue Rennstrecke: Mirecourt (F)

Weiß jemand bei welchem Veranstalter man dort buchen kann? Optimal wäre an einem Wochenende im August....

Re: WSBK & WSSP-News

Re: Sendezeiten SHARK Grand Prix de France 12 Mai - 14 Mai 2023

MM 93 ist allerdings der einzige der den Schrottbock von Honda direkt in Q2 stellt :!:
Die Leistung von Yamaha sieht auch düster aus…

Re: Neue Rennstrecke: Mirecourt (F)

gibt es schon weitere Neuigkeiten? Wollte dieses Jahr dort mal hin.

Re: ~~~myBest Pic~~~

06.05.23 in Chenevieres mit motorspeed. Inkl. schwarzer Flagge für den Wheelie :roll: :bang:

Re: RSV 4 / Tuono V4R Sensor Quickshifter (schaltumdreh)

Hinz konnte helfen! Er schickt mir einen passenden Sensor zu.

Der Sensor benötigt aufgrund der Krafteinstellung allerdings Zündungsplus.
Hat einer eine Idee wo ich dass in diesem Bereich abgreifen kann?

Re: RSV 4 / Tuono V4R Sensor Quickshifter (schaltumdreh)

Also.... Kurz & Knapp. War nix. :bang: Da ich eine 13er habe, habe ich keinen Blipper sondern lediglich einen Quickshifter. In den Forumsbeitragen im V4 Forum, sowie auf der Website wird immer von einem neueren Modell mit Blipper ausgegangen. :alright: Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht ob der or...