Zum Inhalt

Die Suche ergab 816 Treffer

Re: Quickshift Sensor (Dynojet) defekt / reparabel?

Blöd. hier am Pc siehts nicht mehr so nach Gewindestift aus. Aber Versuch macht klug, wegschmeißen kannstn ja eh.

Re: Quickshift Sensor (Dynojet) defekt / reparabel?

Kannste nur probieren, mit den klassischen "abgebrochene Schraube" Methoden. Wenn das, wie ich annehme, ein Gewindebolzen ist. Hier eher nicht mit Akkuschrauber oder Handbohrmaschine. Damit der Sensor das überlebt wären kleine Kleine Kräfte und Temperaturen wohl ratsam. Hatte das einen Gru...

Re: R4F Relaunch - Wünsche, Probleme, Anmerkungen

Es passen nicht einmal 2 Threads auf die Seite. Es nennt sich ja Übersicht wegen der übersicht. Wär zu überlegen ob wirklich 9 Zeilen hier nötig sind. An der Kritik an Dunkel war nicht das Schwarz schuld sondern die übrigen Farben. Bzw die Kontrast Verhältnisse. Bei Schwarz muss man die übrigen Farb...

Re: R4F Relaunch - Wünsche, Probleme, Anmerkungen

das hier ist ein problem.
Screenshot_20240208-203404.png
"sind dran" nützt nix wenn dadurch alles nur schlimmer wird. und statt berechtigte Kritik anzugehen ,auf die einwürfe von Leuten eingegangen wird die nicht wissen wovon sie reden.

Re: Reifenmontiergerät, der ultimative Vergleich

mach längere Füße dran, er scheint mir für Liliputaner gedacht.

Re: Racefoxx LiFePo4 Batterie Erfahrung?

zillo hat geschrieben: Freitag 26. Januar 2024, 08:28 werden bei etwa 14,4V zuverlässig elektronisch abgeregelt.
Kann man nicht verallgemeinern.
Die regeln zwar prinzipiell wohl exakter, aber wo die max Spannung liegt, ist unterschiedlich, je nach genauem Modell.
Messen ist sinnvoll.

Re: Reifenmontiergerät, der ultimative Vergleich

Ernie1001 hat geschrieben: Sonntag 4. Februar 2024, 12:46 Hat einer das Reifenmontiergerät von Rabaconda in Gebrauch und kann berichten ob sich der Mehrpreis lohnt?
Sieht fast aus wie mein Eigenbau. Den's schon vorher gab!
wenn du noch jung bist, und/oder gern Knie und Rücken machst, lohnt sich der Mehrpreis nicht.

Re: Racefoxx LiFePo4 Batterie Erfahrung?

Die Zellen selbst, möglicherweise.
Man kann die aber höchst unterschiedlich vertüdeln.
So lang man die nicht beide von innen gesehen hat, ist das schlecht zu sagen.

Nein, hab keine Erfahrungen mit diesen leider. oder gsd?

Re: R4F Relaunch, Euer Feedback?

Schön liegt im Auge des Betrachters. Da kann man sich drüber Gedanken machen wenn die Funktion gut ist und ausgereift. So wie das bei Mopeds auch sein sollte. Und Allem und Überhaupt. 2024-01-15 08_36_00-racing4fun.de - Eigene Beiträge – Mozilla Firefox.png Hier sind Buttons gell. Oben hat's ungeles...

Re: R4F Relaunch, Euer Feedback?

hell/dunkel ist bestimmt gut, manche wollen einfach kein dunkel. aber nochmal, es ist ein Problem der optischen Präsenz von Unwichtigkeiten. Die sollten in den Hintergrund treten. orange auf schwarz ist zu knallig. Rahmen können imho grundsätzlich weg. kleinere Icons trifft man auch schlechter, weis...