Zum Inhalt

Die Suche ergab 13 Treffer

Re: Suche Pitbike FAHRER:in für Hallenmietung H BS WOB SZ WF GF

Meldet euch mal bei mir.

LG

Biete OSL // Mo+Di 8. 9. August // MotoMonster

Ersten 3 Turns grüne Gruppe
mit VOLLVERPFLEGUNG

habe 455 Euro bezahlt
Veranstaltung ausgebucht

Wetter soll stand heute TOP werden

Bitter per Telefon WhatsApp oder ähnliches melden

0151 242 55 723

Biete OSL // 4.-5. August // auch ein Tag // Racingacademy - Oschersleben

Hallo, habe 2 Tage über Racing Academy gebucht. Ein Tag 190 Euro, auch einzeln erwerbbar. Müsstet noch meinen Gutschein zur Einlösung mitbekommen. Habe mich in Gruppe 2 und 3 von insgesamt 4 Gruppen angemeldet. In welche Gruppe die mich mit 1:50 gesteckt haben, weiss ich noch nicht. Kann ich bei Int...

Re: Suche Pitbike FAHRER:in für Hallenmietung H BS WOB SZ WF GF

Ohne Haftungsausschluss wird keiner fahren dürfen.

Re: Suche Pitbike FAHRER:in für Hallenmietung H BS WOB SZ WF GF

Ja maximal 35 Euro/Std. bei 10 Leuten, das heisst wir könnten dann 1 Stunde permanent fahren. Bei 16-20 Leuten dann immer im wechsel, dann sind es 17,50 Euro!!! 350 Euro/Std. (aktueller Preis) für die ganze Halle. Was wir daraus machen ist dann unser Ding. Daher suche ich ja noch einige. Wenn Intres...

Suche Pitbike FAHRER:in für Hallenmietung H BS WOB SZ WF GF

Wer kennt es nicht: Die Veranstalter (oder der...) sind auf die Fahrzeit gerechnet entweder viel zu teuer, die Kartbahnen wollen keine Pitbikes haben oder die guten Veranstalter sind einfach nur viel zu weit weg (meist Süddeutschland oder Ostdeutschland) Ich bin gerade dabei eine Karthalle in der Um...

Re: Suche 2 Startplätze 2021, Strecke fast egal

Ich biete OSL 13./14. Sep.
viewtopic.php?f=11&t=51495

Er bietet auch OSL 13./14. Sep.
viewtopic.php?f=11&t=51594

Wären also 2 Tickets für die gleiche Veranstaltung wenn ihr kombiniert.
Ich gehe mit meinem Preis auch noch runter.

195 Euro - 2 Tage Groß Dölln - 28./29. 8.2021 - Moto Monster

2 Tage Groß Dölln diesen Samstag/Sonntag Strecke A+B+C+D 28. 29. August Gelbe Gruppe Moto Monster 195 Euro für 2 Tage! (sonst 330 Euro, Ummeldegebühr trage ich auch noch) Auch noch zu haben: Oschersleben mit Triple M langsame Gruppe, Zeit 1:53 13./14. September 2021 Bitte melden unter: 0151 242 55 723

Re: Wieder zu haben: Oschersleben OSL Triple M 13. - 14.9.2021

Platz ist noch zu haben

Wieder zu haben: Oschersleben OSL Triple M 13. - 14.9.2021

Oschersleben OSL Triple M Mo-Di 13. - 14.9.2021 Ich war in Gruppe 4/D (mindestens 1:54 min) angemeldet Es wird sowieso nach 3 Turns neu eingeteilt. Ihr solltet in einer ähnlichen Rundenzeit liegen bzw. werde ich euch mit einer ähnliche Rundenzeit angeben müssen. Sonst ist Triple M so unflexibel, das...