Zum Inhalt

Die Suche ergab 29 Treffer

2 Startplätze für HHR 25.04

Biete ganz spontan 2 Startplätze für HHR am 25.04
Einfach kurz anrufen 01777119297

Re: VR-Motorhomes Alternative? Racecamper wanted!

Ja natürlich sehr gerne.Ich schreib dir meine Nummer als PN.

Gruß Timo

Re: VR-Motorhomes Alternative? Racecamper wanted!

Ja, darf er. An meinem zumindest sind die Kotflügel verbreitert.
Gruß Timo

Re: VR-Motorhomes Alternative? Racecamper wanted!

Ja, 74360 Ilsfeld.
Falls das zu weit entfernt ist, kannst du aber gerne den Valentin von VR anrufen. Er vermittelt dann einen Termin mit dir und seinem Kunden, der vielleicht etwas näher dran wohnt. Ist meistens recht unproblematisch.
Gruß Timo

Re: VR-Motorhomes Alternative? Racecamper wanted!

Hallo maflo, also ich darf mich glücklich schätzen, einen VR Camper zu besitzen. Bin damit jetzt zwei Jahre unterwegs und ich muss sagen, mir taugt der schon. Kannst ja gerne mal vorbei schauen, um dir alles anzuschauen. Zwecks Gewicht, mein Jumper wiegt leer 2920 kg. Als wr letztes Jahr dann nach R...

Re: Hallo aus dem Südwesten!

Hi Kevin, ich komme aus Ilsfeld, also ganz aus deiner Nähe. WIr sind insgesamt vier Jungs, die regelmäßig auf der Renne unterwegs sind. Unter anderem auch HHR und AdR. Falls du also Anschluß suchst, kannst dich gerne bei mir melden. Fahren jetzt das dritte Jahr auf der Rennstrecke und haben somit au...

Re: Biete Startplatz 19.09 Anneu du Rhin mit Speer

Platz ist vergeben. Danke

Re: Suche Startplatz 12.09 AdR mit Speer (Sportfahrertraining)

hat sich erledigt. Danke

Suche Startplatz 12.09 AdR mit Speer (Sportfahrertraining)

Zum oben genannten Termin, suche ich für meinen Racebuddy noch einen Startplatz.

Einfach anrufen 0171 7872459

Timo

Biete Startplatz 19.09 Anneu du Rhin mit Speer

Biete den Startplatz meines Freundes an, der leider nicht teilnehmen kann. 19.09 mit Speer in AdR

Bei Interesse einfach kurz anrufen. 0171 7872459

Preis 220.-

Grüße Timo